Märchenwald Isartal Erfahrungen & Bewertungen

Märchenwald Isartal wurde im Durchschnitt mit 2,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Märchenwald Isartal.

Angelika
am 16. August 2023

Alles sehr veraltet

Ich empfehle den Park mit vielen Einschränkungen. Die Parksituation ist ein Fiasko, die Märchenhütten sind total veraltet und müssten mal aufgehübscht werden. Der Park könnte gepflegter sein und könnte sich da bei anderen Freizeitparks eine Menge abschauen. Ich empfehle ihn trotzdem, weil für meinen 3-jährigen Enkel schon viele Bahnen geeignet waren und er sehr viel Spaß hatte.

War diese Bewertung hilfreich?

MNMW
am 16. August 2022

Parkplatz-Fake

Das wäre ja sicherlich mal eine tolle Ferienbetätigung - ABER: Was an Versprechungen gemacht wird im Bezug auf Parkplätze grenzt an das, was wir inzwischen unter "alternative Wahrheit" kennen. Da laufen hunderte von Besuchern auf, und sehen sich von max. 50 eigenen und max. 200 von Außenstehenden zur Verfügung gestellten Parkplätzen ausgebremst. Verständlicher weise wird man von den Anwohnern schon angefeindet, wenn man nur durch die Straße fährt, um einen Parkplatz zu finden. Von Betreiberseite her gegenüber den Besuchern wie auch den Anwohnern eine absolute Bodenlosigkeit! Spart euch den Sprit - das ist es nicht wert!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Yvonne
am 30. Oktober 2019

Liebevoll gestaltet. Alt trifft neu

Schöner Park für kleine und große Kinder!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Märchenwald Isartal...