Anzeige

Magic Park Thessaloniki

Anzeige
Magic Park Thessaloniki
Bildquelle: Magic Park Thessaloniki
χλμ Θεσ/νίκης - Αεροδρομίου 12
55102 καλλικρατειος
Griechenland
+30 231 047 6771
(Auslandstarif)

E-Mail
Anzeige

Auf einer Fläche von mehr als zwei Hektar versammelt der Magic Park Thessaloniki all das, was die Herzen der Parkbesucher höher schlagen lässt. Der Freizeitpark richtet sich mit seinem Angebot an Besucher jeden Alters und jeden Geschmacks und begeistert Klein und Groß mit seinem Ambiente. Ein botanischer Garten erstreckt sich entlang des Vergnügungsparks und sorgt mit seiner bunten Blütenpracht, jeder Menge Grünflächen sowie schattigen Plätzen unter Bäumen für Wohlfühl-Atmosphäre.

Der im Norden Griechenlands gelegene Magic Park Thessaloniki ist ein Freizeitpark mit Tradition: Er hat bereits seit dem Jahr 1952 seine Pforten für die Öffentlichkeit geöffnet und wurde seitdem immer weiter ausgebaut. Mittlerweile zählt der Vergnügungspark mehr als 30 Attraktionen, die eine bunte Mischung aus nostalgischem Volksfest und modernem Freizeitspaß bieten.

Der größte Freizeitpark Griechenlands

Derzeit besetzt der Magic Park Thessaloniki im Ranking um Griechenlands größte Freizeitparks die Spitzenposition. Und auch das Spektrum an Attraktionen ist breit gefächert: Neben familienfreundlichen Fahrgeschäften befinden sich in dem Freizeitpark auch speziell auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste abgestimmte Attraktionen. Mit einer Handvoll Thrill-Rides kommen auch Parkbesucher, die sich nach einem intensiven Adrenalinrausch sehnen, nicht zu kurz.

Freizeitspaß für Jedermann

Auf dem 40 Meter hohen Überschlagspendel "4G" erfahren die Passagiere am eigenen Leib, was Schwerkraft bedeutet. Ähnlich adrenalinreich geht es bei einer Fahrt mit der Achterbahn "Montagna" zu. Auch einige Klassiker sind unter den Fahrgeschäften vertreten – darunter etwa das Breakdance-Karussell oder das Kettenkarussell.

Besucher werden im Magic Park Thessaloniki vielen Attraktionen begegnen, die zum festen Inventar auf Volksfesten gehören. Durch die überwiegend nostalgischen Attraktionen prägen die vergangenen Jahrzehnte auch heute noch das Erscheinungsbild des Vergnügungspark. Doch das tut dem unbeschwerten Kirmes-Flair kein Abbruch, schließlich sind Enten-Angeln und Schießbuden echte Garanten für Freizeitspaß.

Wer in Griechenland Urlaub macht und neben Sonne, Strand und griechischer Mythologie noch mehr erleben möchte, sollte dem Magic Park Thessaloniki einen Besuch abstatten. Die Freizeitpark-Klassiker sorgen bei Klein und Groß für Freude. Ein Besuch empfiehlt sich insbesondere in den Abendstunden, da der Park dann erst richtig erwacht und bis Mitternacht geöffnet ist.

Eintritt für Kinder ab 10,00 Euro,
Preis für Erwachsene ab 13,00 Euro.
» alle Magic Park Thessaloniki-Eintrittspreise
  • nahe Thessaloniki gelegen
  • Griechenlands größter Freizeitpark
  • mehr als 30 Attraktionen für Klein und Groß
  • breites Attraktionsspektrum
  • Thrill-Rides wie das Überschlag-Pendel "4G"
  • bis Mitternacht geöffnet
Anzeige
Anzeige