Magic Park Verden lädt im Winter 2018 zum Adventsbrunch ein

AnzeigeADC3
Magic Park Verden Eingang
Bildquelle: Magic Park Verden

An zwei Terminen im Winter 2018 lädt der Magic Park Verden zum Adventsbrunch im Parkrestaurant ein. Auch einige Kinder-Attraktionen werden geöffnet sein.

AnzeigeADC2

Der Magic Park Verden schloss am 21. Oktober seine Tore zur Saisonpause. Doch während der Freizeitpark selbst derzeit geschlossen ist, empfängt der Magic Park Verden im Winter 2018 noch zu zwei Terminen Besucher: An den Sonntagen des 2. und 9. Dezember findet ein Adventsbrunch statt.

Jeweils von 10 Uhr bis 15 Uhr empfängt der Magic Park Verden Gäste zu einem weihnachtlichen Buffet mit Aperitif, Frühstück, warmen Gerichten und Nachtisch. Für Kinder wird ein besonderes Buffet angeboten. Abgerundet wird der Adventsbrunch durch Live-Musik; Kinder dürfen sich zudem auf eine weihnachtliche Überraschung freuen.

Der Adventsbrunch 2018 im Magic Park Verden kostet 25 Euro für Erwachsene, für Kinder von 5 bis 12 Jahren 9,50 Euro. Eine Reservierung ist erforderlich. Informationen dazu hält die offizielle Homepage bereit.

Der Magic Park Verden kündigt an, dass zum Adventsbrunch auch einige Kinder-Attraktionen kostenlos geöffnet sein werden. Der komplette Freizeitpark öffnet dann am 30. März 2019 zum Start der neuen Saison (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2019).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Magic Park Verden bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *