Majaland Kownaty Erfahrungen & Bewertungen

Majaland Kownaty wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 80 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Majaland Kownaty.

Anonym
am 21. März 2024

Fantastischer Besuch

Wir waren schon 3 mal da. Für Kinder gibt es nichts besseres. Sie können sich frei bewegen. Und die reizende Gestaltung, da haben die Polen was drauf. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Gastronomisch könnte es ein wenig besser sein, ist aber OK.

War diese Bewertung hilfreich?

Daniela
am 7. Juni 2023

Kein zweites mal! Gibt bessere Parks

Sehr unfreundliches Personal! Fahrgeschäfte fuhren an Tagen unter der Woche erst um 12:00 Uhr obwohl der Park 9:00 Uhr öffnet. Der Wasserpark öffnete auch erst 12:00 Uhr. Dafür, dass der Eintritt ja auch nicht gerade preiswert ist, ist es so, man hat es gesehen aber ein zweites mal nicht! Ein Tagesausflug ist okay , mehr auch nicht!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Ramona
am 18. November 2019

Fantastischer Besuch kommen gerne ab jetzt regelmässig

Ich war sehr begeistert von dem grossen Angebot an Fahrgeschäften und Gestalltung des Parks. Wir werden ab jetzt regelmässig das Majaland besuchen. Sind total begeistert

War diese Bewertung hilfreich?

Jürgen
am 11. November 2018

Die gastronomische Strecke ist ausbaufähig

Lange Wartezeiten beim Ticketverkauf

War diese Bewertung hilfreich?

Daniela Hoffmann
am 11. November 2018

Super

Es war für uns als Familie ein toller Tag und nicht nur den Kindern hat es sehr gefallen auch uns. Es wird nicht das letzte mal sein dass wir uns Wiedersehen wir kommen gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Majaland Kownaty...