MAMI WATA – Neuheit 2015 im Erlebnispark Strasswalchen eröffnet am 8. Juli

Anzeige
Mami Wata in Fantasiana
Bildquelle: Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen
Anzeige

Fantasiana, der Erlebnispark Strasswalchen, hat das Eröffnungsdatum seiner neuen Attraktion bekanntgegeben. Die Wildwasserbahn MAMI WATA eröffnet am Samstag, den 8. Juli 2015 für Besucher.

MAMI WATA in Fantasiana wird Besucher ab 8. Juli 2015 zur Wildwasser-Fahrt einladen. Der Erlebnispark Strasswalchen in Österreich gab das Eröffnungsdatum seiner neuen Wildwasserbahn offiziell bekannt.

Benannt nach dem afrikanischen Wassergeist entführt euch MAMI WATA als flächenmäßig größte Attraktion in dem Freizeitpark in ein typisch afrikanisches Dorf inklusive Rundhütten. Die Fahrt mit der Bahn wartet mit einem Vertikallift, einer Drehplattform sowie einer Rückwärtsfahrt auf.

Um die musikalische Untermalung kümmert einmal mehr IMAscore. Einen Ausschnitt aus dem Soundtrack hört ihr auf ihrer Homepage. Die Musikproduktionsfirma zeichnet zudem verantwortlich für das Logo der der Neuheit in Fantasiana. Zum ersten Mal übernahm IMAscore hier das Logodesign für ein Fahrgeschäft.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.