Maxi Max Abenteuerwelt in Magdeburg und Schönebeck am 10. Juli 2018 kostenlos besuchbar

AnzeigeADC
maxi-max-spielgeraete
Bildquelle: Maxi Max

Im Rahmen der „Ferien for Free“-Aktion von Radio Brocken können die Maxi Max Indoor-Spielplätze in Magdeburg sowie Schönebeck am 10. Juli 2018 mit dem Ferienpasswort „Hallo Radio Brocken“ kostenlos besucht werden.

AnzeigeADC

Freien Eintritt ab 10 Uhr morgens gibt es am 10. Juli 2018 für die Besucher der Maxi Max Abenteuerwelt in Magdeburg oder Schönebeck im Rahmen der Aktion „Ferien for Free“ von Radio Brocken, wenn sie an der Kasse das Codewort „Hallo Radio Brocken“ nennen.

In den Sommerferien lädt der Radiosender seine Hörer täglich zu einer Freizeit-Attraktion in Sachsen-Anhalt ein. Jeden Morgen um 7:10 Uhr wird in der Radio Brocken Morgenshow das Geheimnis, welches Ferien-Highlight am jeweiligen Tag kostenlos besucht werden kann, gelüftet.

Die Maxi Max Abenteuerwelt ist ein Indoor-Spielplatz mit Kletterlabyrinth, Rutschen, Bällebad, Trampolinen und vielem mehr. Auch ein Gastro-Bereich ist an den Spielbereich angeschlossen. Radio Brocken Morgenshow-Moderatorin Amrei Gericke hat die bunte Spielwelt vorab schon einmal getestet und war begeistert: „Hier werden sogar die Großen wieder zu Kindern und auch die Kleinen haben garantiert mega viel Spaß! Mir haben vor allem die Riesenrutsche, der Kletterparcours und der von uns liebevoll getaufte „Harry Potter-Turm“ gefallen. In dem Turm sinkt man wie in einem Spinnennetz ganz sanft über Lederstriemen mehrere Etagen nach unten.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *