Duinrell-Maskottchen Kwakus Kwebbel und Wauwel laden neu zum Meet & Greet

Anzeige
Duinrell Ferienpark Maskottchen
Bildquelle: Duinrell

Im niederländischen Park Duinrell kann man ab Pfingsten 2019 nun auch die beiden Maskottchen Kwakus Kwebbel und Wauwel beim Meet & Greet treffen. Auch Merchandise der beiden wird angeboten.

Anzeige

Im niederländischen Ferienpark Duinrell konnten die Besucher bisher die beiden Park-Maskottchen Rick de Kikker und seine Freundin Lelie bei einem Meet & Greet kennenlernen. Ab Pfingstsonntag, den 9. Juni 2019 kommen nun auch die Ente Kwakus Kwebbel und die Eule Wauwel hinzu.

Duinrell-Gäste kennen die beiden natürlich schon: Die Puppen-Musikshow „Kwakus Kwebbel Show“ läuft seit 1988 in Duinrell in dem Themenbereich „Wunderland“, wo sie stündlich ab 11 Uhr vormittags gezeigt wird. Die Eule Wauwel gehört seit 2004 als Figur in Duinrell zu den Park-Maskottchen und erzählt den Besuchern täglich die Geschichte von Rick dem Frosch.

Zusätzlich zu den Meet & Greet-Veranstaltungen, an denen die beiden nun ebenfalls teilnehmen, bietet der Park auch Merchandiseartikel von Kwakus Kwebbel und Wauwel an.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Duinrell bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *