Mehr „Holly“ im Holiday Park: Maskottchen wird im „Airshow ’71“-Themenbereich verewigt

Anzeige
Holiday Park Wasserski-Show 2016 mit Holly
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

Nach seinem Comeback in der vergangenen Saison soll Alt-Maskottchen "Holly" weiter in den Freizeitpark integriert werden. In Zukunft werden drei "Holly"-Figuren den "Airshow '71"-Themenbereich schmücken.

In der zurückliegenden Saison feierte das Holiday Park-Maskottchen „Holly“ sein Comeback, nachdem es nach der Übernahme des Freizeitparks durch die belgische Plopsa-Gruppe erst Stück für Stück verschwand (wir berichteten). Und der Vogel ist zurückgekommen, um zu bleiben: Wie Steve van den Kerkhof, Geschäftsführer von Plopsa, bekanntgegeben hat, wird der „Airshow ’71“-Themenbereich einige Thematisierungsobjekte mit dem neuen alten Maskottchen erhalten.

Konkret seien derzeit drei „Holly“-Figuren aus China auf dem Weg in den Holiday Park. Eine davon wird später auf dem Kinder-Fahrgeschäft „Red Baron“ thronen. Und auch die anderen beiden sind für den 2016 vollendeten Themenbereich vorgesehen. Passend zu dessen Thema „Fliegen“ wird das Maskottchen wie ein Pilot dargestellt werden.

Holiday park - Sky Fly Flugzeug

„Holly“ zieht in den Themenbereich rund um „Sky Fly“ ein. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

„Holly“ kam 2016 anlässlich des 45. Parkjubiläums zurück in den Holiday Park. Das Maskottchen war in der Jubiläums-Saison Hauptcharakter in der Wasserski-Show und nahm an der täglichen Parade durch den Freizeitpark teil.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.