Das wird der „Mexican Summer“ 2020 im FORT FUN Abenteuerland!

Anzeige
Mexican Summer im FORT FUN ABenteuerland
Bildquelle: FORT FUN Abenteuerland
Anzeige

Vom 29. Juli bis zum 2. August 2020 feiert das FORT FUN Abenteuerland den "Mexican Summer". Die Besucher dürfen sich auf eine ausgefallene Sommernacht, kulinarische Highlights und viele Attraktionen bis 22 Uhr freuen.

An fünf Tagen in der Woche können FORT-FUN-Besucher im Freizeitaprk bis 22 Uhr die Fahrgeschäfte und ein buntes Programm genießen. Denn Ramon Julio Maria di Santos – bei vielen Besuchern schon als Abstand liebender Mexikaner bekannt – hat seine Freunde und Familie zum „Mexican Summer“ ins FORT FUN eingeladen.

Das lässt sich Ramons Familie nicht zweimal sagen und reist mit einer aufregenden Straßenkünstler Truppe an. Geboten werden den Zuschauern einzigartige Akrobatik, Zauberei, ein Einrad-Weltmeister, Jonglage und noch viel mehr. Kulinarisch kommen die Besucher auch voll auf ihre Kosten. Passend zum mexikanischen Sommer können Gäste ausgefallene Leckerbissen und leckere Cocktails genießen.

Fahrspaß bis 22 Uhr beim „Mexican Summer“

Natürlich darf an den Eventtagen die Action nicht fehlen. Wer es rasant mag, kann bis 22 Uhr ausgewählte Fahrgeschäfte nutzen. Sobald die Dämmerung einsetzt, erwartet die Freizeitpark-Besucher jeden Abend eine besondere Licht- und Feuershow auf den Dächern der FORT FUN Westernstadt. „Auch für die Sommerferien haben wir uns wieder etwas Tolles für unsere Gäste ausgedacht. Unser buntes mexikanisches Event ist eine Fiesta für die ganze Familie und junge Erwachsene. Einfach mal in entspannter Atmosphäre abends den Park genießen“, erklärt Marketingleiter Dijamant Neziraj das Konzept. „Eines der Highlights wird sicherlich die abschließende Lights- & Fire-Show El Fuego“, fügt Neziraj hinzu.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,75 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.