Disneyland Paris kündigt „Mickey’s PhilharMagic“ neu für Ende 2018 an

AnzeigeADC3
Mickey's Philhamagic Disneyland paris Teaser
Bildquelle: Disneyland Paris

Disneyland Paris hat offiziell „Mickey’s PhilharMagic“ angekündigt. Die Musik-Attraktion wird ab Herbst 2018 im Disneyland Park zu finden sein.

AnzeigeADC2

Besucher des Disneyland Paris dürfen sich ab Herbst dieses Jahres auf eine neue Attraktion freuen: Das europäische Disney-Resort hat „Mickey’s PhilharMagic“ offiziell angekündigt. Die Neuheit soll Gäste ab Oktober 2018 im Disneyland Park erwarten.

Disneyland Paris selbst hat im Rahmen der Ankündigung wenig Details dazu bekanntgegeben, was Besucher bei „Mickey’s PhilharMagic“ erwarten wird. Die Neuheit 2018 wurde lediglich als „4D-Musik-Attraktion“ in Aussicht gestellt.

In anderen Disney-Parks auf der ganzen Welt existieren unter dem Namen „Mickey’s PhilharMagic“ bereits Attraktionen, die Besucher während eines rund zwölfminütigen 3D-Films mit auf eine musikalische Reise durch die bekanntesten Disney-Filme mitnehmen. Ergänzt werden die Vorführungen durch den Einsatz von Wassereffekten und Gerüchen. So liegt nahe, dass es sich auch bei „Mickey’s PhilharMagic“ in Disneyland Paris um eine solche Attraktion handeln wird – offiziell bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

„Mickey’s PhilharMagic“ wird im kürzlich geschlossenen „Discoveryland Theatre“ stattfinden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 48,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *