Mini Mundi eröffnet 3D-Kino nach Renovierung: Attraktion wieder für Gäste zugänglich

Anzeige
Mini Mundi Renovierung Kino 2019
Bildquelle: Mini Mundi

Der Freizeitpark Mini Mundi öffnet nach Renovierungsarbeiten wieder sein 3D-Kino. Auch weitere Attraktionen werden derzeit überarbeitet.

Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Mini Mundi feiert die Wiedereröffnung seines 3D-Kinos. Nachdem dieses im Zuge von Renovierungsarbeiten für einige Zeit geschlossen war, können Gäste nun wieder in bequemen Sitzen Platz nehmen und Filme genießen.

Das 3D-Kino befindet sich in der Indoor-Spielhalle des Freizeitparks, in der Besucher auch einen Autoscooter, ein Künstler-Atelier für die Kleinsten sowie mehrere Spielmöglichkeiten wie einen Klettervulkan, eine Hüpfburg und ein weitläufiges Kletterlabyrinth vorfinden.

Die Überarbeitung des 3D-Kinos fand im Zuge von Renovierungsarbeiten statt, durch die der Freizeitpark in Middelburg mehrere Attraktionen in neuem Glanz erstrahlen lassen will. Trotz der Arbeiten bleibt der Freizeitpark während der Ferien bis zum 10. März geöffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *