Miniatur Wunderland Hamburg Erfahrungen & Bewertungen

Miniatur Wunderland Hamburg wurde im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Miniatur Wunderland Hamburg.

Geerken
am 24. November 2023

Kulinarische Weltenreise sensationell

Die Sonderattraktion "Kulinarische Weltreise" ist sensationell. Die Möglichkeit / Idee die Modelleisenbahn in kleinerer Runde genießen zu können, und gleichzeitig kulinarische Köstlichkeiten und Getränke zu sich zu nehmen, sowie hinter die Kulissen schauen zu dürfen, ist genial. Die Speisenauswahl, Qualität und Service, sowie die Organisation sind spitzen massig. Weiter so.

War diese Bewertung hilfreich?

Reinhard Anton
am 27. Januar 2022

Wunderschöner Besuch

Coronabedingt konnte ich mich am 26.1.22 mit wenigen Mitbesuchern auf viele viele wunderbare Gimmicks konzentrieren. Diese phantastischen kleinen Szenen zeigen die liebevolle Arbeit der Mitarbeiter. Sie sind über die ganze Anlage verteilt. Wer echter Eisenbahnfan ist, sollte eine Führung buchen. Der Blick hinter die Kulissen mit einer, bei mir, Führerin war hochinteressant und man merkte, mit welchem Herzblut die Menschen dabei sind.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Pipilotta Berlin
am 27. Oktober 2021

Komme bestimmt mal wieder

War nun zum 5. Mal da. Es ist zauberhaft bis atemberaubend. Man braucht Zeit über Zeit, um alles im Detail zu sehen/finden. Die unglaubliche Mühe der Ideengeber, Bastler, Elektrofreaks ist unfassbar. Danke dass ihr das mit so viel Herzblut macht. Jetzt kommt das Aber/Leider... in Coronazeiten sind es zu viele Besucher. Dieses egoistische Verhalten mancher Besucher, meistens noch mit Rucksack auf dem Rücken, die 20 Minuten an einer Attraktion bleiben. Oder die, die die Abstandsregeln nicht verstehen. Und wenn man sie darauf hinweist, als Antwort: zu viele Menschen, bekommt, frage ich mich; was läuft hier falsch. Leider ist das Bistro nicht so schön. Hat was von einer Halle mit Sitzmöglickeiten.

War diese Bewertung hilfreich?

Jürgen Modellbahnfan
am 9. Juli 2020

Immer, immer wieder gerne

Waren vor der Endemie oft im Wunderland. Auch haben wir eine sehr guten Bekannten aus dem Sauerland die Anlage gezeigt und das Ergebnis war hervorragend.

War diese Bewertung hilfreich?

Sascha
am 30. Juni 2020

Immer wieder gerne

Ein großes Wimmelbild voller verrückter Ideen und versteckter Szenen. Man kann stundenlang auf Entdeckungsreise gehen und findet immer wieder neue Details. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ich gehe da immer wieder gerne hin.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde Miniatur Wunderland Hamburg...