Miniatur Wunderland Kita-Tage 2018 mit freiem Eintritt für Kitas und Kindergärten

AnzeigeADC
Miniatur Wunderland Kirmes Szene
Bildquelle: Miniatur Wunderland Hamburg

Das Miniatur Wunderland in Hamburg lädt Kindertagesstätten und Kindergärten auch 2018 wieder zu einem kostenlosen Besuch ein. Einrichtungen können sich jetzt für viele Termine zu den Kita-Tagen 2018 anmelden.

AnzeigeADC

Kindertagesstätten und Kindergärten können die größte Modelleisenbahnanlage der Welt an bestimmten Terminen von Mitte November 2018 bis Mitte Januar 2019 im Rahmen der Kita-Tage 2018 kostenlos besuchen.

„Ursprünglich hatten wir uns vor einigen Jahren diese Aktion für Kitas mit sozial schwachen Kindern ausgedacht und sofort gemerkt, dass die Abgrenzung gar nicht möglich ist. Also haben wir einfach alle eingeladen. Mittlerweile ist es eine kleine, schöne Tradition geworden.“, so das Miniatur Wunderland Hamburg in der Ankündigung der Kita-Tage 2018.

Das Miniatur Wunderland Hamburg hat eine spezielle Internetseite zur Anmeldung zu den Kita-Tagen 2018 eingerichtet. Dort sehen interessierte Kindertagesstätten und Kindergärten, welche Termine und welche Uhrzeiten noch frei sind. Aktuell stehen Termine von 14. November 2018 bis 18. Januar 2019 zur Auswahl.

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, gerade Kindern einen unvergesslichen Tag bei uns zu ermöglichen. Insbesondere denen, die sich den Eintritt ins Wunderland nicht leisten können.“, so das Miniatur Wunderland Hamburg. „An vielen Terminen haben unsere kleinen Besucher in Begleitung ihrer Kita-ErzieherInnen freien Eintritt in das Miniatur Wunderland.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *