Miss Germany-Finale 2018 im Europa-Park: Moderatoren und Jury-Mitglieder stehen fest

Anzeige
Miss Germany 2016 - Francesca Orru und Katharina Schubert
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Die Moderatoren der Miss Germany Wahl 2018 stehen fest: Model und Moderatorin Rebecca Mir wird zusammen mit dem TV-Moderator Alexander Mazza den diesjährigen Contest in der Europa-Park Arena moderieren.

Am 24. Februar 2018 findet im Europa-Park wieder die Miss Germany Wahl statt (wir berichten). Bereits in den Vorjahren wurde das Finale der Wahl in Deutschlands größtem Freizeitpark ausgerichtet, doch dieses Jahr wird es erstmals in der Europa-Park Arena stattfinden. Außerdem gibt es noch eine weitere Änderung: Die Miss Germany Corporation ändert als erster Veranstalter weltweit die Statuten zur Teilnahme an der Miss-Wahl, sodass die Teilnehmerinnen nun auch verheiratet sein können und Kinder haben dürfen.

In der diesjährigen Miss Germany-Jury sitzen dabei Monica Ivancan, Riccardo Simonetti, Wolfgang Bosbach, Mrs. Bella, Jaden Bojsen, Prof. Werner Mang sowie Giuliana Farfalla. Und auch die Moderatoren stehen nun fest: Model und Moderatorin Rebecca Mir wird am 24. Februar 2018 die große Final-Show der Miss Germany Wahl in der neuen Europa-Park Arena gemeinsam mit dem TV-Moderator Alexander Mazza moderieren.

„Wir haben mit Rebecca Mir und Alexander Mazza ein sich perfekt ergänzendes Moderatoren-Duo gefunden, die dem bereits sehr besonderen Abend den letzten Schliff geben werden. Wir sind sehr stolz, die beiden für unser Finale gewonnen zu haben“, sagt Ralf Klemmer, Geschäftsführer der Miss Germany Corporation.

Mandy Grace Capristo wird unter anderem neben dem Moderatoren-Duo und gemeinsam mit den 22 Finalteilnehmerinnen eine aufwändige Bühnenperformance abliefern. Damit einhergehend ist ein weiterer Coup gelungen. „Sascha Gaugel, einer der renommiertesten deutschen Designer wird die Final-Looks für unsere Missen entwerfen“, bestätigt Max Klemmer, Geschäftsführer der MGC. Hausach Couture steht für außerordentlich hochwertige Handarbeit und ist eines der gefragtesten Häuser in Sachen Kreation, Design und Umsetzung von Couture. Prominente wie Helene Fischer oder Sophia Thomalla bauen auf den Designer.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.