Mondo Verde Erfahrungen & Bewertungen

Mondo Verde wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 0 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Mondo Verde.

Anonym
am 17. August 2023

Tierquälerei

Holt die Wildkatzen da raus!!! Sonst setze ich nie wieder einen Fuß da rein...

War diese Bewertung hilfreich?

Frd
am 14. August 2023

All inklusive eine Katastrophe

So ganz gelungen, aber Service und All Inklusive ist eine Katastrophe. Je nur ein Stand im ganzen Park. Für einen Kaffee eine Std. anstehen. Essen genau das gleiche. Personal total überfordert. Lieder das All Inklusive weg machen, Preise senken. Viele sagten dass es ihnen denn Tag versaut hat und es eine Frechheit ist sowas anzubieten.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Brigitte
am 30. Juli 2023

Nie wieder, unsägliche Raubkatzenhaltung!

Die Attraktionen waren sehr schön, aber die Raubkatzenhaltung ist unwürdig. Völlig unterdimensionierte Gehege ohne Rückzugsorte für die Löwen und Tiger, die Leoparden und Panther hatten zwar Rückzugsorte, allerdings sind die Gehege alle deutlich zu klein und nicht artgerecht. Die Löwen und Tiger schienen mit Drogen betäubt zu sein und lagen aphatisch herum. Sie wurden erst eine Stunde vor Schließzeit langsam munter und standen auf.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 8. Juli 2023

Klares Nein

Wir waren sehr enttäuscht und die Tierhaltung ist eine Katastrophe sollte das Veterinär mal hin.

War diese Bewertung hilfreich?

Sarah123
am 1. Februar 2023

Tierquälerei! Nie wieder!

Tierquälerei kennt keine Grenzen. Die Tiere werden in viel zu kleinen Gehegen gehalten. Zum Teil müssen sie auch in Einzelhaft ihr Leben fristen. Ein Löwe war in einem winzigen Gehege eingesperrt, hilflos lief er hin und her. Ein sehr trauriger und verstörender Anblick für die Kinder. Den Park kann man, solange er Tiere hält nur boykottieren. Wieso ist so eine Tierquälerei erlaubt?

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 3

Ich würde Mondo Verde...