Movie-Heroes-Event 2018 im LEGOLAND Deutschland am ersten September-Wochenende

AnzeigeADC3
LEGOLAND Deutschland Superhelden-Event
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland

Zum Ende der Sommerferien in Bayern und Baden-Württemberg lädt das LEGOLAND Deutschland noch einmal zu einem besonderen Veranstaltungs-Wochenende ein – am 1. und 2. September findet das Movie-Heroes-Event statt.

AnzeigeADC2

Am ersten Septemberwochenende geben sich im LEGOLAND Deutschland berühmte Kinderlieblinge und heldenhafte Comicfiguren die Klinke in die Hand. Bis zu 150 Cosplayer, also als berühmte Film-Charaktere verkleidete Fans, werden im Park unterwegs sein, um den LEGOLAND Gästen ein filmreifes Erlebnis zu bieten.

Wer selbst zum Superhelden werden möchte, kann mittels eines Greenscreens auf einem fliegenden Teppich über orientalische Dörfer fliegen oder sich von einem Cartoonisten als Comicfigur zeichnen lassen. Fans von Zauberlehrlingen, Prinzessinnen in Kürbis-Kutschen und Geisterjägern kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten: Lebensechte Figuren und originalgetreue Filmmodelle stehen für unvergessliche Fotos bereit. Auch der Transformers Truck macht auf seiner Deutschland Tour Halt im LEGOLAND.

Absolutes Highlight des Filmhelden-Wochenendes ist die große Parade, die sich mit allen 150 Cosplayern an beiden Tagen um 14:30 Uhr durch das LEGOLAND schlängelt – so viele Filmhelden auf einmal sieht man selbst in Hollywood nur selten.

Wer vorher das LEGOLAND Deutschland besucht, darf sich bis 31. August 2018 noch täglich auf die Show „Master of Elements“ auf der LEGO-Arena-Bühne freuen. Zudem findet bis 26. August 2018 die LEGO-Sommerbauaktion statt, bei der mit Hilfe der Gäste der größte LEGO-Strandkorb der Welt gebaut wird.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und LEGOLAND Deutschland bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *