Movie Park Germany 2019 neu mit PAW Patrol-Themenwelt: Spielplatz auf Baustelle aufgebaut

Anzeige
Movie Park Germany Paw Patrol Adventure Bay Baustelle 2019
Bildquelle: Movie Park Germany

Im Movie Park Germany entsteht mit der „Adventure Bay“ derzeit eine neue Themenwelt rund um die beliebte Fernsehserie PAW Patrol. Nun wurde ein Spielplatz als erste Attraktion auf der Baustelle errichtet.

Anzeige

Im Movie Park Germany schreiten tagtäglich die Arbeiten für die Entstehung der neuen PAW Patrol-Themenwelt „Adventure Bay“ voran. Seit Beginn der Erdarbeiten kurz nach Anfang des Jahres wurde daran gewerkelt, die Welt aus der beliebten Fernsehserie Wirklichkeit werden zu lassen. Nun wurden die ersten Spielelemente fertiggestellt.

Nachdem über mehrere Wochen hinweg vorbereitende Arbeiten stattfanden, ist inzwischen die erste Attraktion der „Adventure Bay“ errichtet. Die ersten Elemente eines Spielplatzes am Rande der Themenwelt wurden kürzlich montiert und ragen jetzt in die Höhe – sichtbar sind bereits eine Rutsche, ein Tunnel und eine Kletterwand. Auch ein Schiff soll noch folgen.

Movie Park Germany Paw Patrol Adventure Bay Baustelle 2019

Die ersten Teile eines Spielplatzes wurden kürzlich montiert. (Foto: Movie Park Germany)

Doch auch für die „PAW Patrol Adventure Tour“ – eine Off-Road-Fahrt mit den Helden der Fernsehserie – wurde bereits ein Untergrund geschaffen, auf dem Gäste später mit Fahrzeugen über die Strecke fahren können. Zudem sind erste Rohbauten und Grundstrukturen für die Gebäude des Bereichs zu sehen – zum Beispiel für einen 15 Meter hohen Turm.

Movie Park Germany Überarbeitung Subway 2019

Auch das Subway-Restaurant hat der Park im Winter saniert. (Foto: Movie Park Germany)

Neben den Arbeiten für die neue PAW Patrol-Themenwelt hat der Movie Park Germany während der Winterpause auch an einer Renovierung seines Buffet-Restaurants „Pizza & Pasta“ sowie einer Sanierung des beliebten Schnell-Imbisses Subway gearbeitet.

Movie Park Germany Überarbeitung Subway 2019

Das Subway soll ab Saisonstart mit einem frischen Look überzeugen. (Foto: Movie Park Germany)

Neben der Überarbeitung der Gastronomie-Standorte wurde außerdem kräftig in die Weiterentwicklung des Entertainment-Programms investiert. So wurde für die Stuntshow die Tribüne neu gestrichen und die Geschichte erweitert, das Street-Entertainment um neue Persönlichkeiten wie Dick und Doof ergänzt und eine neue Show am „New York Plaza“ konzipiert.

Movie Park Germany neue Show 2019

Das Bühnenbild der neuen Show am „New York Plaza“. (Foto: Movie Park Germany)

Zudem erwartet Gäste 2019 die umgestaltete Wasser-Attraktion „Area 51 – Top Secret“, die jedoch erst im Laufe der Saison fahrbar sein wird. Auch die neue PAW Patrol-Themenwelt „Adventure Bay“ wird erst ab Mai zu entdecken sein. Ab Saisonstart können Gäste dafür einen neuen 4D-Film und einen aufgewerteten Wartebereich bei „Bandit“ erleben.

Movie Park Germany Winterpause 2019 Arbeiten

Im gesamten Freizeitpark wurde während der Winterpause gearbeitet. (Foto: Movie Park Germany)

Die neue Saison im Movie Park Germany startet am 29. März 2019 (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Movie Park Germany bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *