Movie Park Germany bestätigt Ende von Stunt-Show „Crazy Cops New York“ für Oktober 2022

Anzeige
Bild aus der Stunt-Show Crazy Cops New York im Movie Park Germany
Bildquelle: Movie Park Germany
Anzeige

Die Stunt-Show "Crazy Cops New York" wird in der Saison 2022 zum letzten Mal im Movie Park Germany zu erleben sein. Wie jetzt bestätigt wurde, soll die letzte Vorführung Ende Oktober stattfinden.

Seit vielen Jahren gehört die Stunt-Show „Crazy Cops New York“ zum Show-Programm des Movie Park Germany. Erst in der Saison 2022 kehrte sie nach einer zweijährigen Corona-Zwangspause zurück.

Ende von Stunt-Show besiegelt

Anzeige

Wie Manuel Prossotowicz, Director Marketing & Sales des Movie Park Germany, in einem Interview mit dem Magazin World of Parks TV bestätigte, wird „Crazy Cops New York“ am 31. Oktober zum letzten Mal aufgeführt werden.

Allerdings soll schon 2023 eine neue Stunt-Show auf dem Plan stehen. Bereits im Frühjahr 2022 wurde mitgeteilt, dass man eine Neukonzeptionierung der Storyline und des Sets für die kommende Saison anstrebe. Mithilfe einer Umfrage und Marktforschung sollte auf die Vorstellungen der Gäste eingegangen werden.

Die Bildergalerie zeigt Entwürfe der möglichen Konzepte:

Wenige Tage nach der letzten Vorführung soll mit den Abrissarbeiten des derzeitigen Sets begonnen werden. Laut Prossotowicz sei das ambitionierte Bestreben, dass man bis spätestens zu den Osterferien 2023 mit der neuen Show durchstarten kann. Allerdings sei man von rechtzeitigen Lieferungen der Baumaterialien, Technik und ähnlichem abhängig.

Für die neue Stunt-Show soll – wie bereits für „Crazy Cops New York“ – das italienische Folco Team verantwortlich zeichnen. Die Zeit bis zur Fertigstellung werde das Team nutzen, um zu proben und das neue Skript zu verinnerlichen.

Der Movie Park Germany beendet die Saison 2022 am 13. November. Bis dahin findet an ausgewählten Tagen das Halloween Horror Festival mit drei Neuheiten statt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.