Movie Park Germany enthüllt Eröffnungsdatum von neuer PAW Patrol-Themenwelt „Adventure Bay“

Anzeige
Movie Park Germany Adventure Bay neu 2019 Baustelle
Bildquelle: Movie Park Germany

Der Movie Park Germany erweitert sich 2019 mit der neuen PAW Patrol-Themenwelt „Adventure Bay“, in der neue sowie bestehende Attraktionen zu finden sein werden. Nun ist das Eröffnungsdatum bekannt.

Anzeige

Der Movie Park Germany präsentiert seinen Gästen mit der „Adventure Bay“ in der Saison 2019 eine komplett neue Themenwelt, in der sich alles um die beliebte Kinder-Fernsehserie PAW Patrol dreht (wir berichteten). Während die Bauarbeiten mittlerweile schon fast abgeschlossen sind, ist nun auch das Eröffnungsdatum des neuen Parkgebiets bekannt.

Wie der Freizeitpark bei Bottrop über Facebook kommuniziert, wird die „Adventure Bay“ ab dem 22. Mai 2019 um 15 Uhr für alle Gäste zugänglich sein. Schon wenige Stunden zuvor dürfen bereits Pressevertreter und weitere geladene Gäste die neue Themenwelt erkunden.

Die Hauptattraktion des neuen Themengebiets wird die „PAW Patrol Adventure Tour“ sein, bei der Gäste in passend zur Serie gestalteten Fahrzeugen eine rasante Off-Road-Fahrt mit ihren Helden auf vier Pfoten erleben. Zudem wurde die ikonische Kommandozentrale der Hundetruppe in der Themenwelt nachgebaut, in der ein exklusiver Fotopoint zu finden ist.

Movie Park Germany Adventure Bay neu 2019 Baustelle

Die neue Themenwelt des Parks ist nahezu fertiggestellt. (Foto: Timur Dag, Parkerlebnis.de)

An der Convoy-Fahrt finden letzte Bauarbeiten statt. (Foto: Movie Park Germany)

An der Convoy-Fahrt finden letzte Bauarbeiten statt. (Foto: Movie Park Germany)

Neben der familienfreundlichen Convoy-Rundfahrt und der Kommandozentrale in Form eines 15 Meter hohen Turms hält außerdem die wilde Luftkissen-Bootsfahrt „Zuma’s Zoomer“, die unter anderem Namen schon zuvor im Park zu finden war, mit neuem Design Einzug in die Themenwelt. Am Strandabschnitt des Bereichs befindet sich zudem ein Spielplatz.

Movie Park Germany Adventure Bay neu 2019 Baustelle

Auch die Figuren der Welpen sind schon in der Themenwelt zu finden. (Foto: Movie Park Germany)

Darüber hinaus präsentiert der Movie Park Germany in der neuen Themenwelt alle Einsatzfahrzeuge der TV-Helden als realistische Fotopoints, sodass Kinder genau wie ihre Serienhelden – zum Beispiel im Transporter von Rocky oder auf dem Polizeifahrzeug von Chase – Platz nehmen können. Gäste sollen in der „Adventure Bay“ in die Serie eintauchen können.

Movie Park Germany Adventure Bay neu 2019 Baustelle

In der „Adventure Bay“ wird an letzten Details gearbeitet. (Foto: Movie Park Germany)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 28,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *