Movie Park Germany plant große Neuheit 2021 zum 25. Jubiläum

Anzeige
Movie Park Germany Neuheit 2021 Bauzaun
Bildquelle: Movie Park Germany
Anzeige

2021 feiert der Movie Park Germany Jubiläum - "25 Jahre Hollywood in Germany". Zu diesem Anlass will der Film- und Freizeitpark Besucher mit mit einer großen neuen Attraktion beschenken.

Als Neuheit 2021 soll Besucher ein „filmreifes Familien-Abenteuer“ erwarten. „Drehort und Drehplan für ein neues filmreifes Familienabenteuer stehen bereits fest“, so der Movie Park Germany. Die neue Attraktion entsteht auf der Fläche der ehemaligen Themenfahrt „Ice Age Adventure“, die nach der Saison 2016 geschlossen wurde.

Zuletzt wurde die Halle von „Ice Age Adventure“ für die Halloween-Attraktion „Wrong Turn“ genutzt, in der mutige Besucher zwischen den Kulissen der ehemaligen Attraktion umherwanderten.

Anzeige

Welche Art von Attraktion als Neuheit 2021 im Movie Park Germany entsteht und zu welchem Thema diese gestaltet wird, wurde bislang nicht bekanntgegeben. Die Arbeiten haben jedenfalls bereits begonnen und vor Ort sind rund um die Baustelle Informationstafeln zu sehen, die „noch mehr Hollywood in Germany“ für 2021 ankündigen.

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden.
Erlaube die Nutzung von Cookies, um den Inhalt anzuzeigen.

Informationen zum Datenschutz

Hintergrund: Der Vorläufer des Movie Park Germany wurde im Jahr 1996 mit der Warner Bros. Movie World Germany auf dem Gelände des ehemaligen Bavaria Filmpark beziehungsweise vorher Traumlandpark eröffnet. Seitdem erleben Gäste in dem Freizeitpark in Bottrop Fahr-Attraktionen mit Film-Bezug – seit 2005 nach mehreren Inhaber-Wechseln und dem Wechsel vieler Lizenzen unter dem Namen Movie Park Germany.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar

  • Bevor der Park neue Attraktionen plant, sollte er seine jetztige Situation überdenken. Wir waren gestern im Park. Schrecklich, selbst die Kinder wollten nach 1 Stunden fahren. Die Wartezeit, egal bei welcher Attraktion, bestand min 1 Std, für eine Fahrtzeit von teilweise 49 Sekunden. Auf der Homepage wird damit geworben „Vorgabe weniger als 50% der Besucherkapazität aber wir unterbieten nochmals um 20%“ Wenn diese Massen, die gestern im Park waren, nur ca 1/3 der normalen Kapazität waren – Hilfe. Es war überhaupt nicht möglich die überall angeschlagenen 1,50m Abstand zu halten. Der Park war einfach dermaßen überfüllt. Man verlässt sich auf die Angaben auf der Homepage, dass nur eine gewisse Menge Menschen mit bestellten Online-Tickets Zugang haben, wird dann jedoch so überlaufen. Also dieser Park geht mal gar nicht. Andere Parks wie Fort Fun oder Panoramapark kriegen es auf jeden Fall besser hin. Leere Parks und Wartezeit 15 Minuten. Danke nie wieder Moviepark.