Movie Park Germany präsentiert 2019 Erneuerung von Buffet-Restaurant „Pizza & Pasta“

Anzeige
Movie Park Germany Überarbeitung Pizza & Pasta 2019
Bildquelle: Movie Park Germany

Der Movie Park Germany präsentiert 2019 neben zahlreichen Veränderungen auch ein neues Erscheinungsbild seines Buffet-Restaurants „Pizza & Pasta“. In der Winterpause entstand unter anderem eine neue Fassade.

Anzeige

Der Movie Park Germany startet 2019 mit vielen Veränderungen in die neue Saison. Während die Bauarbeiten für die neue PAW Patrol-Themenwelt „Adventure Bay“ sowie die umgestaltete Wasserbahn „Area 51 – Top Secret“ noch in vollem Gange sind, erwartet Gäste schon zum Saisonstart ein neues Erscheinungsbild des Restaurants „Pizza & Pasta“.

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der Freizeitpark nicht nur an neuen Großattraktionen arbeitet, sondern auch die Qualität bestehender Angebote verbessern will. So wurde während der Winterpause auch das Buffet-Restaurant „Pizza & Pasta“ renoviert und glänzt nun mit einer neuen Außenfassade sowie einem überarbeiteten Innenhof.

Movie Park Germany Überarbeitung Pizza & Pasta 2019

Die Fassade des Restaurants wurde neu gestrichen. (Foto: Movie Park Germany)

Auch entstand vor dem Restaurant ein neuer Außenbereich, für den die Höhe des Asphalts vor „Pizza & Pasta“ dem Bodenniveau des Restaurants angepasst wurde. Vorher führte hier noch eine breite Straße entlang, die das italienische Restaurant leicht abgegrenzt hat.

Movie Park Germany Überarbeitung Pizza & Pasta 2019

Das erneuerte Buffet-Restaurant glänzt nun in italienischen Farben. (Foto: Movie Park Germany)

Neben der Renovierung des Buffet-Restaurants wurde außerdem kräftig in die Weiterentwicklung des Entertainment-Programms investiert. So wurde für die Stuntshow die Tribüne neu gestrichen und die Geschichte erweitert, das Street-Entertainment um neue Persönlichkeiten wie Dick und Doof ergänzt und eine neue Show am „New York Plaza“ konzipiert.

Movie Park Germany neues Show-Angebot 2019

Gäste erwartet dieses Jahr eine komplett neue Show. (Foto: Movie Park Germany)

Zudem erwartet Gäste 2019 ein neuer 4D-Film und ein aufgewerteter Wartebereich für die Holzachterbahn „Bandit“, deren Strecke teilweise auch überarbeitet wurde. Außerdem wurde an den Scheinwerfern der Fassaden gearbeitet und das Subway des Parks saniert.

Movie Park Germany Arbeit an Scheinwerfern 2019

Auch an den Scheinwerfern wurde zur Saisonvorbereitung gearbeitet. (Foto: Movie Park Germany)

Movie Park Germany Arbeit an Scheinwerfern 2019

Die Scheinwerfer liegen am Boden bereit. (Foto: Movie Park Germany)

Die neue Saison im Movie Park Germany beginnt am Freitag, den 29. März 2019.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 28,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *