Movie Park Germany bekommt neugestaltete Werbekampagne von Unique Concept

Anzeige
movie-park-germany
Anzeige

Der Movie Park Germany arbeitet in Zukunft mit einer neuen Werbeagentur zusammen. Diese will die Zielgruppe des Freizeitparks in Zukunft differenzierter ansprechen. Eine neugestaltete Werbekampagne soll noch in diesem Jahr starten.

Die Münchner Werbeagentur Unique Concept kümmert sich in Zukunft um die Marke des Movie Park Germany. Zuvor wurde der Freizeitpark von der Agentur BBDO betreit.

Mit dem Wechsel der Werbeagentur wird uns eine neugestaltete Werbekampagne für den Movie Park Germany erwarten, die noch in diesem Jahr starten soll. „Unsere langjährige Parkerfahrung und die Kompetenz im Bereich Entertainment machen uns zum Partner des Movie Park Germany“, erklärt Unique Concept-Geschäftsführer An­dreas Kunz gegenüber W&V. Er plant, die Zielgruppe des Movie Park Germany in Zukunft noch differenzierter anzusprechen – TV-Spots sowie Print-, Online- und Out-of-Home-Maßnahmen sollen entsprechend zugeschnittene Updates erhalten.

Dabei soll auch in Zukunft auf das Motto „Hurra! Ich bin im Film!“ gesetzt werden, welches die Marke des Movie Park Germany schon lange prägt. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der neuen Agentur und sind von ihren kreativen Leistungen und Ideen sehr überzeugt“, kommentiert Moira Casey, Direktor Marketing und Sales beim Movie Park Germany, die Zusammenarbeit mit Unique Concept.

Wann genau wir mit der neugestalteten Werbekampagne des Movie Park Germany rechnen dürfen ist derzeit noch nicht bekannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.