Anzeige

Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 29 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Parkfan
am 27. Juni 2020

Schlechtes Personal

Sehr schade... früher war es Spaß pur... waren am Freitag, den 26.06 da und das Personal war sehr unfreundlich und genervt... Vereinzelt waren natürlich auch super Mitarbeiter dabei, aber waren nur 3 oder 4 der Rest gab einem das Gefühl nicht willkommen zu sein, egal ob erwachsen oder Kind! Leider nicht mehr zu empfehlen.

Steffi
am 26. Juni 2020

Wir fanden es gut

Wir waren am 25. Juni im Movie Park. Es war trotz des schönen Wetters extrem leer, sodass wir wirklich nirgendwo anstehen mussten. Warten mussten wir nur auf die Desinfektion von Sitzen und Haltegriffen. Es wurde überall geputzt und Müll eingesammelt. Wir haben den Besuch im Movie Park als schön empfunden und hatten zum Glück kein unfreundliches oder genervtes Personal. Das Einzige was mich geärgert hat war, dass wir unsere Karten vorbestellt haben zu einem teureren Preis und alle die kurzfristig gebucht haben, hatten einen wesentlich niedrigeren Preis.

Amelie S
am 23. Juni 2020

Unfreundlich zu Kindern

Mitarbeiter unfreundlich, auch Kindern gegenüber. Kein Corona-Schutz oder nur sehr wenig, viele Fahrgeschäfte geschlossen. Keinem zu empfehlen !!!

X
am 21. Juni 2020

Nie wieder!

Noch nie sowas erlebt. Die Mitarbeiter super unmotiviert, unfreundlich und desinfizieren tun sie auch nicht gewissenhaft. In der AREA 51 keine Abstände, in den Booten wird man gezwungen die Masken abzuziehen, es wird jeder eng aneinander gepresst. Sämtliche Attraktionen unangekündigt geschlossen. Nicht zu empfehlen - das hat nichts mit Freizeit, sondern mehr mit Stress zutun!

XY
am 19. Juni 2020

Enttäuschend

Seit dem Kindesalter kenne ich diesen Park und bin früher auch immer gerne in diesen Park gegangen. Aber der gestrige Besuch war leider sehr enttäuschend. Und das lag nicht an der Coronazeit. Es liegt zum größten Teil an den Mitarbeitern die dort beschäftigt sind. Mindestens die Hälfte der Mitarbeiter ist sehr unfreundlich und wirkt total unmotiviert. Und sowas geht in einem Freizeitpark gar nicht. Die Menschen die den Park besuchen kommen, bezahlen viel Geld dafür, möchten dem Alltag entfliehen und einen schönen Tag haben mit ihren Liebsten und vorallem Spaß haben. Der Park sollte dringends besser auf seine Mitarbeiterwahl achten. Den die meisten der Mitarbeiter sind absolut ungeeignet für diese Arbeit. Einer der Mitarbeiter der im Kinderland war schrie sogar meinen 6-jährigen Sohn an nur weil der etwas an den Stangen im Wartebereich am Klettern war. Sowas ist ein No-Go. Kinder sind immer noch Kinder und so eine Art und Weise ist das Allerletze. So geht man weder noch mit kleinen Gästen um und auch nicht mit Erwachsenen. Wir waren als Familie sehr verärgert darüber. Des Weiteren wurde man ständig von den Mitarbeitern angemault wenn man nicht genau wusste wie man jetzt nach neuen Regeln die Wartebereiche betreten durfte. Die Pfeile auf dem Boden waren sehr verwirrend und man konnte nicht gleich erkennen ob man nun auf dem richtigen Weg war oder nicht. So fühlte man sich schon unsicher und wurde dann noch unfreundlich zurückgewiesen. Sowas darf in einem Freizeitpark nicht sein. Da sollte sich der Movie Park ein Beispiel an dem Phantasialand nehmen, denn dort steht Gastfreundlichkeit an 1. Stelle und Kinder werden dort wie kleine Könige behandelt. Und so sollte es auch sein. Wir hoffen auf Besserung dieser Situation. Etwas verunsichert hat uns auch, warum in der Coronazeit die Bahnen nicht nach jeder Fahrt nach Vorschrift gereinigt worden sind. Das ließ über den Tag immer mehr nach was leider auch auf die Mitarbeiter zurückfällt.

Seite 1 von 12

Ich würde Movie Park Germany...

Anzeige
Anzeige