Anzeige

Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 26 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Marcel
am 17. September 2019

Kann man machen

Nicht zu vergleichen mit anderen Parks aber trotzdem einen Besuch wert. Vor allem an Halloween.

Kristina
am 15. September 2019

Furchtbarer Park

Wir sind 3 Erw. und 2 Kinder (5J. und 1J). Wir sind wegen Paw Patrol in den Park gefahren und sind sehr enttäuscht worden. Die Parkgebühren von 7 Euro sind übertrieben. Der Park wirkt abgewrackt und veraltet.Die Toiletten haben wirklich mal eine Sanierung nötig und die Restaurants sind schmutzig und ungepflegt. Das Essen ist schlecht und überteuert. Paw Patrol ist mit sehr langen Wartezeiten verbunden, also nichts für kleine Kinder. Furchtbarer Park.

Christin
am 28. August 2019

Nie wieder!!

Der schlechteste Freizeitpark, den ich kennengelernt habe! Einmal und nie wieder! Immer wieder überraschend, wie Bilder bearbeitet werden können, der Park sieht nicht ansatzweise so aus! Wir sind wegen Paw Patrol gefahren, das ist der schönste Bereich im Park aber für mich trotzdem enttäuschend!!! Jeder andere Park hätte sich da mehr einfallen lassen und die Zentrale ist wohl ein Witz von der Größe her... dann wird bei der Deko mit Kunstrasen gearbeitet, dieses habe ich in noch keinem Freizeitpark gesehen, da ist alles echt!!! Mehr Betonwege im Park, anstatt Deko, sorry 😐 bin mehr als enttäuscht, nie wieder!!! In jedem anderen Park den ich kenne und es sind relativ viele, steckt mehr Liebe 💕 in der Deko, Themenwelt!!

F.....G
am 24. August 2019

Eine Enttäuschung

Wir sind echt enttäuscht von dem Park, meine Tochter durfte nirgendwo mitfahren, unfreundlich und alles viel zu teuer, also der ganze Spaß. Keinen Cent wert.

Marlon Morales
am 14. August 2019

Bessere Kirmes, unübersichtlich, zu teuer, unverschämt

Attraktionen alle sehr gut und ansprechend auch schon für Kinder gestaltet. Was gar nicht geht ist das total überteuerte Essen und 45 Minuten Wartezeit, Pommes total versalzen, nicht essbar, Hamburger vom Vortag, das Brot so hart und geschmacklich wie Pappe und dafür mehr als 20 Euro für zwei Personen, No-Go. Für ein Parkticket 6 Euro wenn man keines hat pro Auto 7 Euro, was für eine Abzocke ist das denn? Überhaupt nicht besucherfreundlich. Zumal man parkt ja auf den vom Freizeitpark zu Verfügung gestellten Flächen um den Park zu besuchen und nicht um den ganzen Tag bei den anliegenden Bauern im Feld zu verbringen. Wir parken nicht mehr dort sondern in angrenzenden Gebieten, und Verpflegung bringen wir in Zukunft selber mit.

Seite 1 von 7

Ich würde Movie Park Germany...

Anzeige