Anzeige

Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 27 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Thomas
am 19. Januar 2020

Movie Park Germany immer wieder gerne

Bei einem Besuch im Movie Park German haben wir immer viel Spass. Wenn ich hier einige negative Kommentare lese über grosse Unwissenheit, wenn man vor den Attraktionen steht gebe ich diesen Besuchern mal den Rat den übrigens kostenlosen Parkplan zu lesen oder sich vorher auf der Homepage des Parks zu informieren. Das sollte selbstverständlich sein. Dort sind alle Attraktionen ausführlich beschrieben. Ebenso sind die Mindestgrössen vermerkt , die auch regelmäßig mit Rücksicht auf die Sicherheit der Kinder kontrolliert werden. Verstehen kann ich in diesem Zusammenhang die Eltern nicht, die diese Mindestgrössen nicht verstehen wollen oder können. Dies habe ich leider schon mehrmals erlebt. Manchmal kann es aber auch reizvoll sein, wenn man nicht immer genau weiss, welche Attraktion sich im Inneren eines Gebäudes befindet. Falls man keine Überraschungen mag, liest man vorher die Infos im Parkplan oder fragt die Mtarbeiter. Wo liegt das Problem? Nur weil manche Attraktionen absichtlich mit Farbe auf Rost getrimmt sind, rosten sie nicht wirklich, z.B. die Van Helsings Factory Halle. Die Holzachterbahn, die erste Deutschlands, wurde in den vergangenen Jahren selbstverständlich regelmäßig überarbeitet. Und die Wasserbahn heißt nicht Merlin, sondern Excalibur und wurde sehr gut neu thematisiert. Das gastronomische Speisenangebot ist wie in allen Freizeitparks reine Geschmackssache, aber jeder sollte etwas passendes finden. Die Preise sind etwas höher als außerhalb des Parks. Die Mitarbeiter sind freundlich und wir fühlen uns dort immer willkommen. Die Parkgebühren sind völlig o.k für einen ganzen Tag, wir haben in den Niederlanden auch schon mehr als das doppelte pro Tag bezahlt. Wartezeiten gibt es in jedem Freizeitpark und so auch hier. Falls man damit Probleme hat, sollte man einen Freizeitpark aus eigenem Interesse in der Nebensaison besuchen. In der Hauptsaison gibt es im Moviepark verlängerte Öffnungszeiten und eine frühe Anreise pünktlich zur Parköffnung ist ratsam. Wen man die Tickets vorher online kauft, erspart man sich das Anstellen an den Tageskassen. Ebenso kann man zusätzliche Angebote, wie all inclusive online buchen. Wir kennen den Park seit 1996 und werden ihn weiterhin regelmäßig besuchen.

Andrea Hartmann
am 26. November 2019

Schön wie immer

So dann fange ich mal an - die Parkgebühren sind wie in jedem Freizeitpark teuer. Die Entfernung des Parkplatzes auch. Es ist in jedem Freizeitpark meist wahnsinnig voll, das Essen ist meist schlecht, das Personal unfreundlich und überlastet und alles ist überteuert. Aber das ist wie gesagt in JEDEM Freizeitpark so - das weiß man und man geht trotzdem hin oder lässt es!! Wozu also aufregen 😂 Und Leute nochmal zu eurem Verständnis - die Halloween Monster sind da um euch zu erschrecken und NiCHT um Erinnerungsfotos mit euch zu machen!! Wenn sie mit jedem ein Foto machen - wann bitte sollen sie dann die anderen Gäste erschrecken???

MK Coaster Fan
am 2. November 2019

Immer wieder

Mit Saisonpass (Silber) und Speedy Pass (Platinum) an Halloween kein bisschen angestanden. Rabatt für alles mit Saisonpass. Immer wieder tolles Erlebnis. Alles recht sauber und Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr schön gestaltet zu Halloween.

Mike Philipp
am 1. November 2019

Nicht empfehlenswert

Ich hab mich eigentlich echt auf den Besuch gefreut war aber im Nachhinein doch sehr enttäuscht. Die Fahrgeschäfte sehen nahezu alle heruntergekommen aus. Bei manchen hat man sogar das Gefühl, dass im nächsten Moment auch was kaputt gehen könnte. Die Wartezeiten an den einzelnen "Attraktionen" werden nicht kommuniziert und teilweise weiß man noch nicht mal für was man sich angestellt hat, da man nirgendwo Informationen bekommt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Besuch noch nicht mal den ermäßigten Eintritt Wert ist.

Angelique Höwedes
am 31. Oktober 2019

Halloween unverschämt unfreundlich unorganisiert

Hallo, ich bin wirklich enttäuscht von der Aktion "Halloween" im Movie Park!!! Es gab nach der offensichtlichen Schlange mit der Angabe 90 Minuten Wartezeit noch eine weitere versteckte Schlange mit erneuter Wartezeit von 60 Minuten mindestens!!! WAS SOLL DAS BITTE??? EINE VERSTECKTE 2TE SCHLANGE? UNGLAUBLICH!! Bei der Beschwerde wurde man aufs unfreundlichste behandelt, nachdem man in der Kälte stand und diesen Schock der unprofessionellen Organisation noch am verdauen war. Auf die Frage "gibt es Lösungsvorschläge" gab es die freche und höchst unprofessionell Antwort "es gibt viele wenn ich es denn Einsehen würde", genannt wurde allerdings kein konkreter. Die Dame war unglaublich spöttisch und hat keinerlei Nachempfinden für diese Situation zeigen können. WARTEZEITEN? Kein Problem!!! Aber statt versprochenen 90 Minuten plötzlich 160 Minuten zu warten und einen Eingang zu platzieren worauf noch eine zweite Schlange 100 Meter weiter im Gebüsch folgt, verzeihen sie bitte, aber das ist unter aller Sau!!! Nachdem wir dann bei dem Service Center auch noch unter aller Sau behandelt wurden sind wir nach insgesamt 2 Stunden Aufenthalt für 93 Euro (3 Tickets) und einem Toilettengang geflüchtet, denn so eine Behandlung ist einfach eine Unverschämtheit!!! Das war der teuerste Toilettengang meines Lebens einfach nur WOW!!! Wir kommen von weit her also 100 km Sprit hin und 100 km zurück + Karten + Parkticket pro Person haben wir 40 Euro gezahlt um im Movie Park auf Toilette zu gehen und in einer Schlange mit vielen netten Menschen zu stehen, WHAAAT? Das war für seeeeeehr lange Zeit (immer) mein letzter Besuch im Movie Park!!!

Seite 1 von 9

Ich würde Movie Park Germany...

Anzeige
Eingetragen