Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

XY
am 22. Oktober 2022

Bitte nicht dorthin gehen! Wenn es sich vermeiden lässt, dann meidet diesen Freizeitpark!

So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt! Die Wartezeiten sind dermaßen hoch, dass man kaum noch Lust hat nach einer Bahn weiterzufahren. 2 Stunden für eine Achterbahn die 1 Minute fährt und kaum was zu bieten hat. Die Sauberkeit der Toiletten ist vergleichbar mit öffentlichen Toiletten am Bahnhof - sehr dreckig alles voller Urin und fast alle Toiletten geschlossen. Der Park versucht mit allen Mitteln einem das Geld abzuziehen. Das Parken bei einem 1 Kilometer abgelegenen Parkplatz kostet 8 Euro. Die Effekte und Animationen bei den Attraktionen sind abscheulich. Es gibt keine Informationen zu Wartezeiten und ähnlichem. Die Organisation und Logistik ist gleich 0. Auf garkeinen Fall weiterzuempfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 22. Oktober 2022

Enttäuschung

Sehr lange Warteschlangen, die Wartezeiten werden nicht, wie in anderen Parks längst üblich, transparent gemacht. So haben wir 1 1/2 Std bei der Van Helsing Bahn angestanden. Wäre die Wartezeit vorher ersichtlich gewesen, hätten wir uns nicht angestellt. Die App ist unübersichtlich, die Halloweendeko diesmal eher lieblos. Natürlich wird durch Covid, etc. alles teurer. Aber hier wird an jeder Ecke versucht Profit zu machen. Schade!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Marc
am 15. Oktober 2022

Viel Luft nach oben

Es gibt nur Fastfood und der Park verwendet nur Einweggeschirr, das können andere Parks schon besser. Der Park sollte mehr Wert auf Nachhaltigkeit legen. Die Gestaltung des gesamten Parks könnte liebevoller sein. Es gab natürlich auch Lichtblicke, z.B. die Star Trek Achterbahn.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 15. Oktober 2022

Unfreundliche Abzocke

Große Abzocke, da man alle Sonderattraktionen zu Halloween mittlerweile dazu buchen muss. War bei unserem letzten Besuch noch anders. Dazu noch der teure Parkplatz und sehr unfreundliches Personal mit Aussagen wie: "Mir egal, ist nicht mein Problem."

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 15. Oktober 2022

Wie kann dieser Park noch mithalten?

Die Achterbahnen sind so heruntergekommen, genau wie der Park selbst. Die Zäune, Fahrgeschäfte und Deko wurden seit Jahrzenten nicht gestrichen. Keine Liebe zum Detail. Außerdem ist der Park sehr dreckig. Der Gastronomiebereich - joa was soll man sagen, nichts Besonderes. Er kann einfach nicht mit anderen Freizeitparks mithalten. Gefühlt nix neues. Würde mich nicht wundern wenn dieser Park verdient zumacht. Würde niemanden empfehlen für den Preis und der Leistung dahin zu gehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 11 von 81

Ich würde Movie Park Germany...