Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Anonym
am 26. August 2022

Toller Besuch im Movie Park

Wir (mein Freund und ich) hatten gestern einen wunderschönen Tag im Moviepark. Wir hatten Glück, der Park war verhältnismäßig leer und wie mussten nirgendwo länger als 5-10 Minuten anstehen. Teilweise durften wir sogar sitzen bleiben und nochmal fahren. So konnten wir alle Attraktionen (auch die Hauptattraktionen) zum Teil 4-5 Mal am Tag fahren. Vor den Essensständen waren ebenfalls keine langen Schlangen, die Preise dort waren ok. Die Mitarbeiter des Parks waren sehr nett und wirkten motiviert. Die sanitären Anlagen waren sauber und die Wespen haben sich in Grenzen gehalten. Leider waren zwei Attraktionen geschlossen, welche wir durchaus gerne gefahren wären. Ansonsten war aber wirklich alles top und wir hatten großen Spaß!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 23. August 2022

Nie wieder

Wir waren sehr unzufrieden. Der Park war im Ganzen sehr ungepflegt. Viele Attraktionen und Kioske/Gastroangebote waren geschlossen. Die Mitarbeiter völlig überfordert. Teils auch sehr unfreundlich. Ein großes Problem waren die Wespen. Es war uns nicht möglich, die vorbezahlten "Refill"-Angebote wahrzunehmen, da mehr Wespen als Getränke im Becher landeten. Wir haben uns sehr genervt entschlossen den Park vorzeitig verlassen. Schade. Meines Erachtens hat der Park viel Potenzial.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Tabea
am 22. August 2022

Für den Preis ein Flop

Für das Geld gar nicht weiter zu empfehlen! Dafür dass man 8€ fürs Parken zahlt musste man noch ein gutes Stück mit den Kindern laufen. Am Eingang merkte man schon wie voll es ist und die Wespen wie aggressiv sie waren. Leider wurde ich bevor wir richtig drinnen waren schon gestochen. Warteschlangen viel zu voll wir waren um 10:30 Uhr da bis 18:00 Uhr und haben es nur auf 6 Attraktionen geschafft teilweise über eine Stunde mit Kinder gewartet um nicht mal 50 Sekunden Spaß zu haben. Dadurch dass es so voll war haben wir es nicht mal geschafft den ganzen Park zu besichtigen. Mehrere Fahrgeschäfte wie die Wasserbahn ect. waren geschlossen. Im Kinderbereich war was mit selbst Autofahren leider war das Auto defekt man hat die Mitarbeiterin drauf aufmerksam gemacht sie schenkte wohl als hätte sie keine Lust gehabt und es drei mal ignoriert bis mein Sohn selbst zu ihr gegangen ist und sie meinte da kann sie nichts machen entweder fährt er damit weiter oder muss sich neu anstellen und sich ein anderes Fahrzeug aussuchen. An sich was es alles für Attraktionen gibt top aber dieses Mal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht.

War diese Bewertung hilfreich?

Martin
am 19. August 2022

Wir kommen wieder

Unter der Woche super Anstehzeiten gehabt, vorher bei Mister Google geschaut. Wir hatten uns die Jahreskarten letztes Jahr gegen Ende geholt welche für 22 gültig waren. Nach Belantis, Efteling, Slagharen und Mirabilandia, welche in dieser Jahreskarte enthalten waren können wir über Preis/Leistung nicht klagen. Bahnausfall gab es auch bei uns, hat uns aber nicht gestört. Für einmal im Jahr finde ich den Park in Ordnung.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 17. August 2022

Einmal und nie wieder

Ich und mein Sohn waren das erste mal im Movie Park. Hatten uns sehr darauf gefreut, aber wurden enttäuscht. Das erste war dieses überteuerte Parkticket. Dann hat uns gestört, dass viele Attraktionen gar nicht geöffnet waren. Inklusive Gastro, Kioske, bei einem Fahrgeschäft war noch eine TÜV Abnahme. Ist ja auch wichtig, aber so was sollte vor Öffnung stattfinden. Die Atmosphäre beim Mittagessen ging auch gar nicht. Personal unfreundlich. Der Boden klebte so sehr. Das war nicht schön. Essen hat uns aber super geschmeckt. Dann sehr lange Warteschlangen an den Attraktionen. So was hab ich noch nie erlebt. Alles in allem war es nicht so toll dort. Schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 13 von 81

Ich würde Movie Park Germany...