Anzeige

Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 26 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Chaosparasit
am 18. Oktober 2019

Viele Male getestet

Bin begeisterter Freizeitpark-Besucher. Hatte schon Jahreskarten vom Phantasialand und vom Movie Park. Im Vergleich mag ich den Movie Park deutlich mehr. Das Phantasialand punktet ganz klar mit der schönen Gestaltung der Attraktionen und Themengebiete. Wobei der Movie Park zumindest bei neuen oder neu Gestaltungen alter Attraktionen auch gute Arbeit macht. Der Movie Park punktet bei mir durch: übersichtliche Parkstruktur, abwechslungsreiche Attraktionen (Phantasialand baut ja nur noch Achterbahnen), mittelmäßiges Essen (in Freizeitparks ist mittelmäßig schon toll), einer der besten Shows (Crazy Cops), tollen Events (Helloween, Pyro WM). Was der Park verbessern könnte: Besonders neue Attraktionen könnten eine längere Fahrtzeit vertragen (Lost Tempel und Star Treck sind super, aber zu kurz), weitere alte Attraktionen neu gestalten (ganz dringend MP Express, am besten weg und was ganz Neues dort hin).

Wolfgang
am 14. Oktober 2019

Behinderte nicht erwünscht

Ich habe per Mail im Park angefragt, inwiefern es für behinderte Personen die Möglichkeit gibt, lange Wartebereiche ohne Sitzgelegenheit zu umgehen. Mein Freund kann zwar normal gehen, aber nicht lange anstehen, wie es in Freizeitparks natürlich vorkommen kann. Die Antwort: Gar keine. Im Gegenteil, man verwies noch darauf, es sei aus Sicherheitsgründen gar nicht möglich, was mich besonders geärgert hat. Hier sollte man sich einmal das Serviceverhalten von Disneyland Paris oder dem Bobbejaanland ansehen. Dort dürfen Besucher mit Schwerbehindertenausweis sogar über den Ausgang eintreten. Oder es gibt gesonderte Wartebereiche mit Sitzbänken. Fazit: Als behinderter Besucher fahren Sie besser weiter in einen anderen Park.

Marcel
am 17. September 2019

Kann man machen

Nicht zu vergleichen mit anderen Parks aber trotzdem einen Besuch wert. Vor allem an Halloween.

Kristina
am 15. September 2019

Furchtbarer Park

Wir sind 3 Erw. und 2 Kinder (5J. und 1J). Wir sind wegen Paw Patrol in den Park gefahren und sind sehr enttäuscht worden. Die Parkgebühren von 7 Euro sind übertrieben. Der Park wirkt abgewrackt und veraltet.Die Toiletten haben wirklich mal eine Sanierung nötig und die Restaurants sind schmutzig und ungepflegt. Das Essen ist schlecht und überteuert. Paw Patrol ist mit sehr langen Wartezeiten verbunden, also nichts für kleine Kinder. Furchtbarer Park.

Christin
am 28. August 2019

Nie wieder!!

Der schlechteste Freizeitpark, den ich kennengelernt habe! Einmal und nie wieder! Immer wieder überraschend, wie Bilder bearbeitet werden können, der Park sieht nicht ansatzweise so aus! Wir sind wegen Paw Patrol gefahren, das ist der schönste Bereich im Park aber für mich trotzdem enttäuschend!!! Jeder andere Park hätte sich da mehr einfallen lassen und die Zentrale ist wohl ein Witz von der Größe her... dann wird bei der Deko mit Kunstrasen gearbeitet, dieses habe ich in noch keinem Freizeitpark gesehen, da ist alles echt!!! Mehr Betonwege im Park, anstatt Deko, sorry 😐 bin mehr als enttäuscht, nie wieder!!! In jedem anderen Park den ich kenne und es sind relativ viele, steckt mehr Liebe 💕 in der Deko, Themenwelt!!

Seite 3 von 9

Ich würde Movie Park Germany...

Anzeige