Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Dosduck
am 30. August 2023

Leider nicht zu empfehlen

Es ist leider alles etwas in die Jahre gekommen. Viele Fahrgeschäfte waren geschlossen und es wirkte teilweise alles verlassen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 20. August 2023

Ja/Nein

Etwas Positives 😊 Die Angestellten sind freundlich und der Park ist super sauber. Auch die Shows sind sehr gut. Allerdings finde ich persönlich nicht gut, dass man so viel für ein Eintritt bezahlt, wenn viele Fahrgeschäfte nicht auf haben.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 18. August 2023

Enttäuschtes Kind

Wir waren mit unserem Sohn, der genau 1,30 m zu diesem Zeitpunkt war. Was bedeutet er dürfte auch schon die besseren Achterbahnen fahren. Bei manchen war er laut Messlatte über 1,30... bei anderen aber darunter. Was ziemlich ärgerlich ist wenn man nach 45 min anstehen nicht mitfahren darf und nur zu hören bekommt "Wir sind ja nicht das Fahrgeschäft da drüben"! Warum ist das so unterschiedlich? Entweder oder! An so einem Ort erwartet man lachende Kinder. Stattdessen gab es Tränen!!

War diese Bewertung hilfreich?

Rick Leonhardt
am 17. August 2023

Betrüger und traurige Kinder

8 Euro Parken, 2 x 79 Eintritt, 1x 55 Kind = 210 € x 2 Tage = 420 Euro Eintritt 72 Euro Speedpass Silber 72 Euro Speedpass Silber = 140 Euro Speedpass = !!!!!!!!!!!!!!!! 560 Euro Eintritt für 2 Tage 60 Euro Spielbuden kein Gewinn kein trostpreis mind 100 weitere Gäste zugeschaut keiner gewinnt so viele Kinder haben geweint. Ununterbrochen Spielbuden mit riesigen aktuellen Plüschfiguren 1 Ball werfen 3 Euro keiner gewinnt. Es gibt fast nur Sonderzahlspielbuden mind. 30 Stück auf dem Gelände und ehm 13 Achterbahnen? Bewußt platte Bälle oder nicht sichtbare Regeln beim Dosenwerfen Die Preise werden von den Mitarbeitern variaert, mansche zahlen das mansche das (wird wohl alles schwarz ohne Steuern verbucht ab in die Tasche). Mein Kind war sehr traurig bis zum Schluss kein Plüschtier gewonnen zu haben nicht mal ein Trostpreis bei 60 Euro Einsatz. Die Habgier des Betreibers erschüttert bis in alle Maße. Wir haben so viel Geld bezahlt wie für einen Urlaub im Ausland und haben ein trauriges Kind. Ich hoffe es wirklich dass der Betreiber das zugetragen bekommt, vor Ort wurde natürlich kein Ansprechpartner genannt. Mitarbeiter Sascha der Jimmi Newtron Bahn verweigert den Speedy Pass Kunden vorne zu sitzen da es unfair wäre den normalen Besuchern gegenüber haha 560 Euro Eintritt und meine Tochter darf nicht vorne sitzen. SORRY ABER SO SEHR WURDE ICH NOCH NIE VER*** MÖGE DAS PECH IHNEN SEIN. SORRY FÜR DIE VIELEN RECHTSCHREIB Fehler, diese werden später korrigiert. Fahrt mit euren Kindern bitte woanders hin!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 16. August 2023

Kann man mal besucht haben

Mittlerweile nur noch eine Enttäuschung extra Jahrespass gekauft und ständig fallen Attraktionen aus dann an dem Achterbahnentag alle Achterbahnen gefahren wo man lange anstehen muss nur um am Ende ein Mal Speedy Pass für eine Attraktion zubekommen der sogar nur an diesem Tag genutzt werden konnte. Habe mich echt geärgert hätte mich mehr über einen Schlüsselanhänger gefreut!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 4 von 81

Ich würde Movie Park Germany...