Anzeige

Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 26 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Mike
am 25. Mai 2019

Organisationschaos, es hätte so schön sein können.

Die Organisation im Park ist unter aller Sau! Wir waren dieses Jahr schon in mehreren Parks und Fahrgeschäften und hatten nirgends so viel Stress mit der mindestgröße 120 cm wie hier. Nachdem wir z.B. ewig in der Holzachterbahn angestanden haben, wurden wir am Einstieg fortgeschickt, da die Messlatte ca. 5 cm größer war. Am Ausgang sah ich dann nochmals den Hinweis 120 cm und beschwerte mich darauf hin. Die zweite Messlatte war kürzer! Die Angestellten machen auch nur ihren Job, aber die Hilfsmittel sollten a) genau sein und nicht mehrere cm unterschied haben und b) so gehalten werden, dass die Messlatte annähernd im waagerecht ist. Erst lange warten und dann heulende Kinder beruhigen müssen ist nicht das was ich mir von so einen Tag erhofft habe. Unser Sohn war bei der letzten ärztlichen Untersuchung übrigens exakt 120,2 cm (ohne Schuhe). Nach dem Tag gibt es jedenfalls von meiner Seite keine Empfehlung.

Viktoria Wolf
am 31. März 2019

Immer wieder Movie Park

Wir hatten ein Wochenende im Hotel Wesel gebucht und das Eröffnungswochenende (30.+31.3) im Movie Park verbracht. Anhand der schlechten Bewertungen gingen wir von einem nicht so tollen Parkbesuch aus, doch wir wurden nicht enttäuscht. Schon beim Betreten des Parks hatten wir gleich das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Der Park war sauber und gepflegt, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze vollkommen ausreichend. Die Wartezeiten an jeglichen Attraktionen waren relativ kurz (ca. 15 bis 20 Minuten). Zu fast jeder Attraktion gibt es eine passende Vorgeschichte. Die Star Trek Achterbahn ein absolutes Highlight. Auch die Parade und die Stuntshow waren super. Pommes sehr lecker, wurden sogar kostenfrei aufgefüllt. 3 Attraktionen waren an diesen beiden Tagen gesperrt, aber es gibt genug Alternativen. Die Comic Figuren sehr geduldig. Stehen für die Kinder bereit um Fotos zu schießen. Ein sehr gelungenes Wochenende.

Peter Pan
am 5. November 2018

Nie wieder!

Wir waren am 04.11.2018 im Park. Alles wirkt heruntergekommen und lieblos. Lange Schlangen an den "Attraktionen". Personal unfreundlich, desinteressiert, gelangweilt. Pizza ging so, aber der Verkaufsstand total dreckig/verstaubt. Die ganzen 1-Euro-Spiele wirken lächerlich in einem "Freizeitpark". Wir haben den Halloween"spass" nicht abgewartet und sind raus aus dem Park. Fazit: nie wieder und nicht zu empfehlen!!

Karumba
am 1. November 2018

Es war ne Erfahrung

Wir waren gestern im Movie Park gewesen zu Halloween. Die Monster die da unterwegs waren, waren sehr unfreundlich und patzig, wenn man ein Foto mit ihnen machen wollte als Erinnerung. Essen und trinken vielllll zu teuer. Wollten um 21:30 in Wrong Turn noch rein, uns wurde der Einlass verweigert mit der Aussage der Park schließe ja. Alle anderen Attraktion konnte man noch nutzen, selbst 10 Minuten vor Schluss wurden Leute noch reingelassen, nur da nicht, wir waren stinksauer gewesen. Frechheit für die Preise die die da verlangen. Wir gehen da nicht mehr hin.

Anette
am 1. November 2018

Toller Tag!

Wir, 2 Erwachsene und 1 Teenager, waren am 18.10.18 zum Halloween Horror Festival im Movie-Park. Obwohl die Warteschlangen im Vergleich zu anderen Parks, die wir bisher besucht haben, eher kurz waren, haben wir uns einen Speedy Pass gegönnt, um den Tag ausgiebig, insbesondere zum Achterbahnfahren, nutzen zu können. Wir waren von dem diesbezüglichen Angebot des Parks begeistert. Um uns wieder an auch extremere Fahrten zu gewöhnen, bot der Park die Gelegenheit, mit kleineren Achterbahnen anzufangen, um uns dann den anspruchsvolleren zuwenden zu können. Der Park stellt ganz unterschiedliche Fahrerlebnisse bereit und es hat uns riesigen Spaß gemacht. Die neue Star Trek Achterbahn ist, sowohl was die Innenräume (Gänge,Transporterraum, Kommandobrücke) angeht, als auch als Fahrspaß, ein echtes Erlebnis. Die Betreuer an den Fahrgeschäften hatten zwar überall alle Hände voll zu tun, waren aber trotzdem durchweg sehr freundlich und haben je nach Art der Attraktion eine passende Atmosphäre geschaffen. Der Star Trek Crew war dabei die Begeisterung zum Thema anzusehen. Sehr gefallen hat uns auch die Stunt-Show mit sehr gekonnten Fahrkunststücken, die in eine unterhaltsame und lustige Geschichte eingebunden waren. Die Zeitmaschine war ebenfalls Klasse. Mir hat besonders gefallen, dass man in viele Attraktionen nicht einfach nur hineinging und dann losfuhr, sondern dass die Fahrt in eine Geschichte eingebettet war, in die man durch Darsteller eingeführt wurde. Die Horrorgestalten des Halloween Festivals waren gruselig kostümiert und sehr aktiv. Dabei ist uns positiv aufgefallen, das der Kinderbereich von Schreckgestalten frei blieb und dass sich zarter Besaitete und Kinder mit einem rot leuchtenden Panikanstecker vor Erschreckern schützen konnten. Parkplätze waren übrigens kein Problem und durch Parkplatzanweiser betreut. Sicherlich könnte der Park hier und da ein bisschen Farbe und Renovierung vertragen. Das hat unserem schönen Tag aber keinen Abbruch getan. Wir fanden es toll und kommen gerne wieder.

Seite 4 von 6

Ich würde Movie Park Germany...

Anzeige