Movie Park Germany Erfahrungen & Bewertungen

Movie Park Germany wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 21 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Movie Park Germany.

Anonym
am 9. Mai 2023

Nie wieder

Kurze Öffnungszeiten. Der park schließt um 17 Uhr, lohnt sich nicht hin zu fahren!

War diese Bewertung hilfreich?

Andreas
am 10. April 2023

Traurig wie es sich entwickelt hat!

Es ist absolut lächerlich! Der Park war vor 15 Jahren wirklich ein Highlight. Heute ist der Park abgenutzt. Keine Darsteller mehr auf der Straße, keine Parade, nix. Es gibt massenhaft Verkaufs- und Souvenir-Shops um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich rate jedem davon ab diesen Park zu besuchen... Das Geld ist auf einer Kirmes besser investiert! Nie wieder Movie Park!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Katharina
am 6. April 2023

Ich kann das alles einfach nicht glauben!

Ich habe vorab die vielen Bewertungen über den Movie Park gelesen und wollte mich von den vielen negativen nicht beeinflussen lassen und dachte diese wären vielleicht etwas übertrieben. Ich habe den Park zu keinem Zeitpunkt mit anderen Parks verglichen, um meine Erwartungen nicht beeinflussen zu lassen. Also ging ich offen und unvoreingenommen in den Park und verglich diesen zu keinem Zeitpunkt mit anderen Parks. Direkt am Anfang bin ich auf zwei Attraktionen gestoßen die geschlossen waren und das obwohl wir relativ spät an waren. Ich habe mich davon nicht beirren lassen und bin weiter gegangen, leider zog sich der erste Eindruck wie ein roter Faden durch den Park. ATTRAKTIONEN: >The lost temple - GESCHLOSSEN >Side Kick - GESCHLOSSEN >NYC Transformer - GESCHLOSSEN >AREA 51 - Zu Beginn geschlossen, öffnete später >Star Trek - Technischer Fehler, öffnete später >Star Trek Souvenirs - öffnete ebenfalls später GASTRONOMIE: >New York Grill - GESCHLOSSEN >Spirellos - GESCHLOSSEN >Western Ranch - GESCHLOSSEN >Western Snack - GESCHLOSSEN >El Sombrero - GESCHLOSSEN >Van Helsing Club - GESCHLOSSEN Wahrscheinlich habe ich noch einige andere vergessen aufzuzählen. Sorry, ihr hattet 3 Monate Winterpause. Dann guckt bitte das eure Fahrgeschäfte ordentlich laufen. Wenn die Gastronomie aufgrund von Personalmangel geschlossen hat, dann kommuniziert das mit den Besuchern. Dann kann man immer noch selbst entscheiden ob man, wie ich, 4 Stunden mit dem Auto anreisen möchte oder nicht. Lediglich der vordere Bereich war schön gestaltet. Ich habe mich tatsächlich gefühlt wie in einem Filmset. Der Rest war lieblos, trist, heruntergekommen und die Thematik war nicht zu erkennen. Ich kann gar nicht verstehen was dort heute passiert ist. Die vielen technischen Fehler haben kein vertrauenswürdiges Gefühl in mir ausgelöst. Zudem wurde am Eingang keine Taschenkontrolle durchgeführt. Für mich auch in der heutigen Zeit ein No Go! Die Situation auf dem Parkplatz war eine Katastrophe. Es war kaum Betrieb und trotzdem konnten wir erst nach 40 Minuten den Parkplatz verlassen. Nichts war organisiert und es ging weder nach vorne noch zurück. Ich war kurz vorm verzweifeln. Ich fühle mich insgesamt getäuscht und teilweise auch verarscht. Ich wollte zum ersten Mal von einem Freizeitparkbesuch kein Souvenir als Erinnerung haben, diesen Tag möchte ich einfach nur vergessen!

War diese Bewertung hilfreich?

Siggi Bochum
am 27. März 2023

Toller Park

Ein toller Freizeitpark der sich in den letzten Jahren total gut entwickelt hat. Es geht definitiv wieder in die richtige Richtung. Super freundliches Personal. Schöne Coaster und Themenfahrten die sich weder von der Thematisierung noch von den tollen Imascore Soundtracks vor anderen Parks verstecken muss. Ganz im Gegenteil. Daumen hoch!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 14. November 2022

Wundervolle Saison

Ich liebe diesen Park einfach. Für mich ist er mehr als empfehlenswert und ich freue mich schon auf die nächsten Besuche 2023. Mein absoluter Lieblingspark. Es gab nur eine genervte Mitarbeiterin, aber was solls - es sind auch nur Menschen, genau wie die Besucher. Etwas Verständnis sollte man auch mitbringen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 8 von 81

Ich würde Movie Park Germany...