Anzeige

„The Walking Dead Breakout“ 2016 neu im Movie Park: Die Pressekonferenz im Video

Anzeige
Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden.
Erlaube die Nutzung von Cookies, um den Inhalt anzuzeigen.

Informationen zum Datenschutz

Am 19. Juni 2016 eröffnete der Movie Park Germany seine neueste Horror-Attraktion „The Walking Dead Breakout“. Vier Tage vorher lud der Park zur offiziellen Presse-Präsentation ein, in der vor allem Hintergrundinformation sowie der gesamte Entstehungsprozess vorgestellt wurden. Medienvertreter konnten so einen Einblick erhaschen, wie ein Set in der neuen Zombie-Welt des Movie Park entstanden ist und welcher Aufwand für Maskenbildner in der Vorbereitung der Schauspieler besteht. Falls ihr auch mehr über die Entstehung der neuen Attraktion erfahren wollt, schaut euch einfach im folgenden Video sowohl die Presse-Präsentation als auch die anschließenden Fragen der Journalisten an.

Anzeige
Anzeige