Movie Park Germany nimmt Achterbahn „MP Express“ 2020 wieder in Betrieb

Anzeige
Movie Park Germany Hängeachterbahn Neugestaltung 2020
Bildquelle: Movie Park Germany
Anzeige

Die Hänge-Achterbahn "MP Express" im Movie Park Germany ist für Besucher wieder zu erleben. Die geplante Umgestaltung mit Lucky-Luke-Lizenz ist jedoch noch nicht abgeschlossen.

Als eine der Neuheiten 2020 im Movie Park Germany wurde die Umgestaltung der Hänge-Achterbahn „MP Express“ hin zu „Lucky Luke – The Ride: Die Daltons brechen aus“ angekündigt. Nachdem die Attraktion seit dem Start der Corona-Öffnung noch geschlossen war, können Besucher die Achterbahn mit Überkopf-Elementen jetzt wieder erleben – jedoch noch ohne die fertiggestellte Umgestaltung.

„Lucky Luke – The Ride“ kommt erst 2021

„Durch die Corona-Pandemie konnte die vollständige Umthematisierung zu ‚Lucky Luke – The Ride‘ noch nicht durchgeführt werden. Die finale Gestaltung erfolgt natürlich noch und die Planungen laufen für 2021 auf Hochtouren.“, so der Movie Park Germany. „Damit Ihr in der aktuellen Situation jedoch nicht auf Fahrspaß verzichten müsst, nehmen wir den Coaster ab Samstagmittag wieder für Euch in Betrieb!“

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden.
Erlaube die Nutzung von Cookies, um den Inhalt anzuzeigen.

Informationen zum Datenschutz

Der Film- und Freizeitpark hat jedoch bereits mit der neuen Gestaltung begonnen: Die Stützsäulen und Achterbahnzüge wurden komplett neu lackiert.

2021 soll „MP Express“ dann als „Lucky Luke – The Ride: Die Daltons brechen aus“ mit neuer Gestaltung und neuer Hintergrundgeschichte Besucher empfangen – pünktlich zum 20. Geburtstag der Hänge-Achterbahn.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.