Movieland Park plant zwei Überarbeitungen und neue Attraktion für 2019

AnzeigeADC
Movieland Park Diabolik
Bildquelle: Movieland Park

Der italienische Movieland Park hat erste Pläne für die Saison 2019. Im nächsten Jahr sollen zwei Attraktionen überarbeitet und eine Neuheit im Freizeitpark am Gardasee eröffnet werden.

AnzeigeADC

Der Movieland Park plant eine Erweiterung seines Angebots für die Saison 2019. Im nächsten Jahr sollen sowohl zwei Attraktionen überarbeitet werden als auch eine neue Attraktion Einzug in den italienischen Freizeitpark am Gardasee halten. Das gab Parkchef Fabio Amicabile bekannt.

Informationen zu der gänzlich neuen Attraktion wollte Amicabile noch nicht bekanntgeben. Die Überarbeitung von zwei schon bestehenden Attraktionen bezeichnet er als „Restyling“. Die Ideen seien noch nicht final, aber man befinde sich kurz vor dem Ende der Planungsphase. Wann weitere Details enthüllt werden sollen und für wann die Neuheit geplant ist, ist bislang noch ungewiss.

Dieses Jahr eröffnete der italienische Freizeitpark die actionreiche Themenfahrt „Pangea“, bei der Gäste in Geländewagen durch eine Dinosaurier-Themenwelt gefahren werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *