Nach Einbruch in FORT FUN Abenteuerland: Polizei bittet um Hinweise zur Tat

Anzeige
FORT FUN Abenteuerland Panoramablick
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

In das FORT FUN Abenteuerland wurde eingebrochen. Täter entwendeten mehrere Maschinen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Das FORT FUN Abenteuerland öffnete am vergangenen Wochenende seinen Indoor-Bereich „L.A.B.S.“ erstmals zur diesjährigen Winter-Saison. Bereits eine Woche zuvor, zwischen Freitag, den 23. November und Montag, den 26. November, drangen Unbekannte in den Freizeitpark ein, wie die Polizei nun mitteilt.

Die Täter entwendeten mehrere Maschinen zur Herstellung von Süßigkeiten. „Es entstand ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich.“, so die Polizei.

Die Polizei bittet um Hinweise. Diese nimmt die Polizeiwache in Meschede unter der Telefonnummer 0291 90 200 entgegen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,75 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.