„Nacht der Jahreskarten“ 2018 im Holiday Park: Anmeldung geöffnet

AnzeigeADC
Holiday Park bei Nacht
Bildquelle: Holiday Park

2018 veranstaltet der Holiday Park wieder die „Nacht der Jahreskarten“. Dabei handelt es sich um ein Abend-Event exklusiv für Inhaber einer Jahreskarte. Der Termin steht inzwischen fest und die Anmeldung ist geöffnet.

AnzeigeADC

Ein exklusiver Abend im Holiday Park für Inhaber einer Jahreskarte – das ist schon seit einigen Jahren die „Nacht der Jahreskarten“. Auch 2018 lädt der Holiday Park wieder zu dem Event ein. Am Samstag, den 23. Juni 2018 öffnet der Holiday Park nach regulärem Parkschluss nochmal für Jahreskarten-Inhaber.

Der Holiday Park verspricht einen „Abend mit viel Spaß und Überraschungen“ – konkrete Programmpunkte sind derzeit allerdings noch nicht bekannt. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr.

Wer die „Nacht der Jahreskarten“ 2018 im Holiday Park erleben möchte, muss sich zwingend vorher online ein Ticket sichern. Das ist zwar kostenlos, muss jedoch reserviert werden.

Wer einen Freund zur „Nacht der Jahreskarten“ mitbringen möchte, der selbst keine Jahreskarte für den Holiday Park besitzt, kann für die Begleitperson ein Ticket zum Sonderpreis von 10,99 Euro erwerben. Auch das muss vorher online gekauft werden.

Ob zu dem Jahreskarten-Event der neue „Holiday Indoor“-Bereich eröffnet sein wird, steht bislang nicht fest. Der Holiday Park peilt eine Eröffnung um den 1. Juli 2018 an, ein konkretes Datum wurde bislang allerdings nicht genannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 21,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *