Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2018 in Deutschland im Europa-Park

AnzeigeADC
Nickelodeon Kids Choice Awards Deutschland 2018
Bildquelle: Europa-Park

2018 findet eine besondere Ausgabe der Nickelodeon Kids‘ Choice Awards für den deutschsprachigen Raum im Europa-Park statt. Unter dem Motto „Mehr kinder, mehr Stars, mehr Slime!“ bringen Nickelodeon und der Europa-Park die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2018 nach Deutschland.

AnzeigeADC

Während die internationale Award-Verleihung, in der einzig und allein die Kids das Sagen haben, bereits am 24. März 2018 in Los Angeles stattfindet, widmet Nickelodeon den Stars und Helden der Kinder aus dem deutschsprachigen Raum ein ganz eigenes Event. Die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2018: Deutschland, Österreich, Schweiz werden am 6. April 2018 im Europa-Park in Rust stattfinden und als große TV-Show am 8. April bei Nick ausgestrahlt.

Der Europa-Park Dome als Venue der Show-Produktion bietet Platz für knapp 1.000 Kinder und ihre Familien. Auch einen orangenen Teppich, das Nickelodeon-Pendant zum Red Carpet, wird es geben – Gelegenheit für reichlich High-Fives und Selfies mit den Stars und Idolen.

Bereits im letzten Jahr hat Nickelodeon die Kids‘ Choice Awards erfolgreich als Event nach Deutschland geholt. In Berlin feierten im März 2017 rund 500 Kinder ihre Stars aus Musik, Film und Social Media. Mit dabei waren unter anderem die YouTube-Zwillinge DieLochis, Social Media- und Popstar Lukas Rieger, die „Bibi & Tina“ Schauspielerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll sowie zahlreiche weitere Stargäste auf dem Orange Carpet, wie Nikeata Thompson und Sami Slimani.

„Dieses Jahr werden wir das Staraufgebot noch einmal toppen, soviel sei schon einmal verraten“, verspricht Steffen Kottkamp, Brand Director Kids & Family, Viacom International Media Networks, und weiter: „Die lokalen KCAs werden eine der größten Shows, die wir jemals für Nick in Deutschland produziert haben – wir bringen die volle Power dieses einmaligen Events zu den Kindern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem Europa-Park haben wir dabei einen hervorragenden Partner an unserer Seite, um diese großartige Show perfekt zu inszenieren.“

Michael Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park: „Wir sind stolz, mit den Kids‘ Choice Awards die beste und bekannteste Show von Kindern für Kinder ausrichten zu dürfen. Bereits vier Mal in Folge wurde der Europa-Park als bester Freizeitpark der Welt ausgezeichnet und bietet auf 95 Hektar mit über 100 Attraktionen und Shows Spaß für die ganze Familie. Damit passt die Award-Show perfekt zu uns. Als Geschäftsführer von MackMedia freue ich mich, dass wir gemeinsam mit Nickelodeon ein ganz neues TV-Format für den deutschsprachigen Raum umsetzen können. MackMedia steht für transmediales Entertainment auf höchstem Niveau. Seit 2002 führen wir unsere Unternehmensgruppe in eine digitale Zukunft. Zu unserem 360-Grad-Entertainment gehören auch TV-Produktionen wie die Kids‘ Choice Awards.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar