Nigloland eröffnet „Eden Palais“ mit Verspätung als Neuheit 2019

Anzeige
Nigloland-2018-Eden-Palais Teaser
Bildquelle: Nigloland

Bereits 2018 sollte im Nigloland in Frankreich die neue Attraktion „Eden Palais“ eröffnet werden. Die Eröffnung findet nun am 6. April 2019 statt, einen Grund für die Verschiebung des Termins gab der Park nicht bekannt.

Anzeige

Bereits im letzten Sommer sollte im französischen Freizeitpark Nigloland die Attraktion „Eden Palais“, eine Mischung aus Pferdekarussell und Museum, eröffnen. Die Eröffnung findet nun allerdings erst am 6. April 2019 zum Start der neuen Saison statt. Einen Grund für das Verschieben des Eröffnungstermins gab der Park nicht bekannt.

Beim „Eden Palais“ handelt es sich um ein Areal mit vier Bereichen. Es entsteht ein Museum, welches die Geschichte der Familie Gélis-Caron erzählt: Vom damaligen Wandertheater von Frédéric Caron bis hin zu der Eröffnung des Nigloland durch Philippe und Patrice Gélis, denn die Familie ist schon seit mehreren Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig.

Außerdem entsteht eine Teestube, ein Kino und das Pferdekarussell „Le Carrousel 1900“.

Rodolphe Gélis, Park Operations Director, zeigt in einem Video einen Teil der Bauarbeiten und gibt einen Blick hinter die Kulissen:

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Nigloland bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *