Nigloland kündigt neues parkeigenes Hotel zur Eröffnung 2024 an

Anzeige
Nigloland Eingang geschlossen
Bildquelle: Nigloland
Anzeige

Das Nigloland hat Pläne für die Errichtung weiterer Übernachtungsmöglichkeiten bekanntgegeben. Ein neues Hotel soll entstehen.

Der Freizeitpark in Nordosten Frankreichs, rund 200 Kilometer von Paris entfernt gelegen, begrüßt jährlich über 600.000 Gäste. Bereits im Jahr 2005 wurden mit dem 4-Sterne-Hotel Hôtel des Pirates eigene Übernachtungsmöglichkeiten geschaffen. Knapp 20 Jahre später will das Nigloland sein Übernachtungsangebot um ein weiteres Hotel erweitern.

Entsprechende Pläne gab Rodolphe Gélis, Betriebsleiter des Freizeitparks, im Rahmen von Feierlichkeiten anlässlich des 35-jährigen Bestehens von Nigloland bekannt. Demnach soll ein zweites Hotel im Jahr 2024 eröffnet werden.

Darüber hinaus will Nigloland weitere Projekte für nachhaltigen Tourismus anstoßen. So sind E-Tankstellen für 50 Elektrofahrzeuge direkt am Freizeitpark geplant.

Zuletzt hat das Nigloland Unterkünfte für Saisonpersonal erschaffen. 19 Wohneinheiten sind entstanden. Für die Jubiläums-Saison 2022 hat der Freizeitpark zudem einen Fahrgeschäfte-Klassiker umfassend renoviert.

Die letzte Groß-Attraktion in Nigloland wurde im Jahr 2021 mit der „Krampus Expédition“ eröffnet – eine Wasser-Achterbahn des Herstellers Mack Rides.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Nigloland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.