EQUILALAND München sucht Mitarbeiter: Offener Bewerbertag im Juli 2018

AnzeigeADC
equila-pferdeshow-in-muenchen
Bildquelle: EQUILA

Kurz vor der Eröffnung der neuen Pferde-Erlebniswelt EQUILALAND im Sommer 2018 in München werden noch viele Mitarbeiter gesucht. Beim offenen Bewerbertag am 24. Juli sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen.

AnzeigeADC

Noch im Sommer 2018 eröffnet mit EQUILALAND in München ein neuer Freizeitpark für Pferde-Liebhaber. Der ist aktuell noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Am 24. Juli 2018 findet daher von 9 Uhr bis 13 Uhr sowie von 16 Uhr bis 20 Uhr ein offener Bewerbertag im Hans-Jensen-Weg 3, 80939 München (U6 Fröttmaning) statt. Dazu sollen die Bewerber ihren aktuellen Lebenslauf und circa 90 Minuten Zeit mitbringen.

EQUILALAND sucht männliche ebenso wie weibliche Teamplayer für die folgenden Aufgaben: Besucherbetreuung/Entertainment, Souvenir-Verkauf, Verkauf im Foodtruck, Service/Event-Gastronomie, Küche (Koch/Köchin, Küchenhilfe), Restaurantfachmann/-frau. Es sind Vollzeit-, Teilzeit- und Minijob-Stellen verfügbar.

In München-Fröttmaning wird die Erlebniswelt EQUILALAND rund 60.000 Quadratmeter Gelände einnehmen und unter anderem die Live-Entertainment-Show EQUILA bieten, die Musical, Tanz, Artistik und Reitkunst miteinander verbindet. Hinter EQUILALAND steht die Firma Apassionata Park München GmbH & Co. KG, die außer dem Namen aber nicht mehr viel mit der ursprünglichen Show-Produktion APASSIONATA verbindet (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *