Ostblockschlampen 2017 bei der BELANTIS Summer Opening-Party als Stargäste

Anzeige
Belantis Summer Opening Party
Bildquelle: BELANTIS
Anzeige

In Leipzig trifft am 17. Juni Freizeitpark auf Open Air-Party: BELANTIS lädt zur Summer Opening-Party. Jetzt wurden weitere Details zu den teilnehmenden Musikern bekannt. Stargäste in diesem jahr sind MIA, Ostblockschlampen und das DJ-Duo Anstandslos & Durchgeknallt.

Eine ganze Nacht lang verwandelt sich das BELANTIS am 17. Juni in eine energiegeladene Mischung aus Vergnügungspark und Open Air-Party. Ab 20 Uhr können sich alle Nachtschwärmer nicht nur mit den über 60 BELANTIS-Attraktionen vergnügen, sondern sich gleichzeitig von den musikalischen Klängen und Beats der mehr als 30 auftretenden DJs und Live-Acts begeistern lassen. Achterbahnfahrt in Kombination mit ekstatischem Tanzen heißt die Devise für die mehr als 5000 erwarteten Gäste.

Headliner des Abends sind die deutschen Indie-Rocker von MIA (wir berichteten). Die Berliner Elektropunkmusiker um Sängerin Mieze Katz gelten in der deutschsprachigen Szene als Pioniere unter den Bands mit einer starken Frontfrau und feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Nach wie vor zählt MIA. zu den heißesten Acts der Szene mit beeindruckenden Live-Qualitäten. Dies möchte die Formation auch bei der ENERGY SummerOpening Party unter Beweis stellen und dafür sorgen, dass die Gäste inmitten der einmaligen BELANTIS-Kulisse eine musikalische Sommernacht der Extraklasse erleben.

BELANTIS Schloss bei Nacht

Ganz BELANTIS zeigt sich zur Summer Opening-Party im Lichterglanz. (Foto: BELANTIS)

„Endlich wieder Sommer, endlich wieder mal Belantis! Wir waren 2008 schon mal mit von der Partie und haben allen Grund, uns auf ein Wiedersehen zu freuen. Auf uns wartet die Kombination aus Freizeitpark und Festivalatmosphäre und auf unsere Fans ein MiA.- Wunschkonzert mit alten und neuen Lieblingsliedern“, kündigt Schlagzeuger Gunnar Spies an.

Mia Band

MIA sind Headliner bei der BELANTIS Summer Opening-Party 2017. (Foto: Mia GbR)

Als weitere Stargäste schweben mit den Ostblockschlampen die derzeitigen Überflieger der Electro-Szene bei BELANTIS ein. Zudem ist dieses Jahr erstmalig auch das DJ-Duo Anstandslos & Durchgeknallt mit von der Partie.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.