Otter-Zentrum Hankensbüttel Erfahrungen & Bewertungen

Otter-Zentrum Hankensbüttel wurde im Durchschnitt mit 3,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 50 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Otter-Zentrum Hankensbüttel.

Anonym
am 3. Juli 2022

Toller Tag!

Ich war mit meinen 2 Kindern dort. Wir haben bei der Fütterungsrunde wirklich alle Tiere in Aktion gesehen. Nachmittags sind wir noch alleine auf Erkundungstour gegangen. Wir waren begeistert. In vielen Gehegen besteht sogar die Möglichkeit, dass man die Tiere in ihren Schlafhöhlen sehen kann. Super, da die meisten Bewohner nachtaktiv sind, wie wir gelernt haben. Auch die Spiel- und Wissensstationen zwischen den Gehegen sind nicht nur für Kinder nett gemacht.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 16. August 2021

Hat mir nicht gefallen

Maximal 5 Tiere gesehen, viele Gehege nicht besetzt und trotzdem voller Preis!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Otter-Zentrum Hankensbüttel...