Neuer Bereich „La Dernière Frontière“ mit zahlreichen Tierarten in Zoo Pairi Daiza eröffnet

Anzeige
Pairi Daiza Bären neuer Themenbereich
Bildquelle: Pairi Daiza
Anzeige

Mit "La Dernière Frontière" eröffnete der belgische Zoo Pairi Daiza vor Kurzem einen neuen Themenbereich, der der kanadischen Provinz Britisch-Kolumbien nachempfunden ist. Zusätzlich bietet der Zoo seinen Besuchern nun Übernachtungsmöglichkeiten an.

Im Pairi Daiza, einem privaten Zoo im belgischen Brugulette, wurde vor Kurzem ein neuer Themenbereich mitsamt Übernachtungsmöglichkeiten eröffnet. Der Bereich „La Dernière Frontière“ (zu dt. „Die letzte Grenze“) ist der kanadischen Provinz Britisch-Kolumbien nachempfunden und bietet den Besuchern auf einer Fläche von insgesamt acht Hektar neben rund 1.000 Ahorn-, Lärchen- und Fichtenbäumen zudem die Möglichkeit zahlreiche typische Tierarten anzuschauen.

In dem Gebiet, welches von Bäumen und Flüssen geprägt ist, sind unter anderem Braun- und Schwarzbären, Wölfe, Biber, Elche und Seelöwen zu entdecken.

Neben dem neuen Themenbereich bietet Pairi Daiza zudem jetzt auch Übernachtungsmöglichkeiten an. Die rund 50 Unterkünfte – Suiten, Holzhäuser und Full Moon Lodges – befinden sich inmitten der Pflanzen- und Tierwelt Britisch-Kolumbiens mit Blick auf die Wölfe und die Stellerschen Seelöwen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.