Parkerlebnis-Panorama 11/2018 – Zwei Achterbahn-Premieren in einer Woche

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Die ersten Freizeitparks haben ihre Tore zur Saison 2018 geöffnet, erste Achterbahn-Neuheiten feierten Premiere und viele Neuigkeiten zum bevorstehenden Freizeitpark-Jahr wurden bekanntgegeben - alles Wissenswerte lest ihr im neuesten Wochenrückblick!

Die ersten Freizeitparks sind bereits in die neue Saison gestartet, viele weitere folgen in der kommenden Woche (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2018) – in diesem Zuge feierten auch bereits die ersten neuen Achterbahnen ihre Eröffnung. Dabei waren es gleich zwei Premieren:

In Silver Dollar City eröffnete die weltweit erste Achterbahn vom Typ Xtreme Spinning Coaster (MACK Rides) und das Ferienzentrum Schloss Dankern startete mit seiner ersten Achterbahn überhaupt in die neue Saison.

Zu weiteren Neuheiten in nicht allzu ferner Zukunft informierten auch Efteling und das FORT FUN Abenteuerland. Aus dem Heide Park hingegen wurden Informationen zu Attraktions-Schließungen bekannt.

Alle weiteren wichtigen Neuigkeiten der vergangenen Tage, etwa zur Eröffnung einer Virtual-Reality-Wasserrutsche oder Qualitätsoffensiven, lest ihr wie gewohnt im Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de – dem Parkerlebnis-Panorama. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 11/2018

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 11/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 10/2018 – Von Abu Dhabi bis auf die Schwäbische Alb.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.