Parkerlebnis-Panorama 11/2019 – Top-Neuheiten auf der Zielgeraden

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Von der Ostsee über das Ruhrgebiet und die Benelux-Länder bis ins Salzburger Land - lest alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks im neuen Parkerlebnis-Panorama, dem Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Ein Blick in die Liste der Freizeitpark-Neuheiten 2019 verrät: In diesem Jahr kommen überaus viele neue Attraktionen auf uns zu – und einige davon werden echte Highlights. Mit den nahenden Saisonstarts der Freizeitparks 2019 gehen auch große Fortschritte auf den Baustellen der Neuheiten einher, wenngleich nicht alle neuen Attraktionen gleich zu Beginn der neuen Saison verfügbar sein werden.

Der „Highlander“ etwa wächst im Hansa-Park gerade in die Höhe und wird der höchste Gyro-Drop-Tower der Welt sein – Fahrgäste werden aus über 100 Metern Höhe in die Tiefe geschickt. Mit „Colossos“ kehrt nur eine kurze Autofahrt entfernt im Heide Park 2019 Deutschlands höchste und schnellste Holzachterbahn nach einer mehrjährigen Schließung zurück und der Movie Park Germany hat die Neu-Thematisierung eines 20 Jahre alten Klassikers angekündigt.

Fortschritte machen auch Neuheiten in unseren Nachbarländern – wir blickten in der vergangenen Woche zu Freizeitparks in Belgien, Österreich und Holland.

Wie immer erhaltet ihr alle Details und weitere wichtige Meldungen im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 11/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 11/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 10/2019 – Freizeitpark-Neuheiten entführen in die Urzeit.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.