Parkerlebnis-Panorama 13/2019 – Vorfreude auf die Rückkehr von Ikonen

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis-Panorama
Anzeige

Vom Schwarzwald bis in den Heidekreis führt uns das neueste Parkerlebnis-Panorama quer durch Deutschland. Der neueste Freizeitpark-News-Wochenrückblick bietet Neuigkeiten zum Europa-Park, Heide Park, Phantasialand, Serengeti-Park und vielen mehr.

2019 ist nicht nur ein Jahr zahlreicher hochkarätiger neuer Attraktionen, sondern auch ein Jahr der Rückkehr von ikonischen Fahrgeschäften. Der Heide Park etwa bringt nach drei Jahren „Colossos“ zurück und im Europa-Park laufen 2019 die Vorbereitungen für die Wiedereröffnung der Themenfahrt „Piraten in Batavia“.

Zu diesen beiden Attraktionen gab es in der zurückliegenden Woche auch neues Material, im Heide Park waren wir auf der Baustelle von „Colossos“ sogar selbst vor Ort, um uns ein Bild des neuen „Kampf der Giganten“ machen zu können.

Vor Ort war das Team von Parkerlebnis.de auch im Serengeti-Park, um die Neuheiten des Jahres in Augenschein nehmen zu können. Mitgebracht haben wir Eindrücke der riesigen Indoor-Achterbahn „Safari-Blitz“ und des Entdeckungspfades „Eiszeit-Safari“.

Details zu diesen Themen und alle weiteren wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks lest ihr im Anschluss im Freizeitpark-News-Rückblick auf Parkerlebnis.de – dem Parkerlebnis-Panorama!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 13/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 13/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 12/2019 – Erste Neuheiten der Saison 2019 eröffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.