Parkerlebnis-Panorama 14/2019 – Weltneuheit in Deutschland steht in den Startlöchern

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Die Saison 2019 ist in vielen Freizeitparks bereits in vollem Gange oder beginnt in Kürze - und hält in Deutschland einige Premieren oder sogar Weltneuheiten bereit. Alle wichtigen Meldungen aus der Welt der Freizeitparks im neuesten Parkerlebnis-Panorama zusammengefasst.

Einige, insbesondere die größten Freizeitparks in Deutschland, sind bereits in die neue Saison 2019 gestartet, viele weitere folgen am kommenden Wochenende. Wenn ein kleiner Erlebnispark im idyllischen Heroldsbach im Norden Bayerns dann seine Tore wieder öffnet, präsentiert er eine Weltneuheit.

Parkerlebnis.de war in der vergangenen Woche vor Ort im Erlebnispark Schloss Thurn, um einen Blick auf den „Steampunk VR-Scooter“ zu werfen – den ersten Virtual-Reality-Autoscooter, der aus einer Zusammenarbeit von HolodeckVR und VR Coaster hervorgegangen ist.

Deutschland-Premieren werden hingegen in diesem Jahr unter anderem im Freizeitpark Plohn und im FORT FUN Abenteuerland gefeiert. Auch zu deren Neuheiten hält das neueste Parkerlebnis-Panorama Neuigkeiten bereit. Wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern durch den neuesten Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 14/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 14/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 13/2019 – Vorfreude auf die Rückkehr von Ikonen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.