Parkerlebnis-Panorama 19/2018 – Neue Mega-Achterbahn nahe deutscher Grenze fertiggestellt

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Eine große neue Achterbahn in Europa ist fertiggestellt, neue Attraktionen sind eröffnet und Pläne für 2019 wurden bekannt - alle wichtigen Meldungen aus der Welt der Freizeitparks jetzt im neuen Parkerlebnis-Panorama!

Hinter uns liegt erneut eine kurze Woche – und mit sowohl Vatertag als auch Muttertag eine mit guten Anlässen, einen Freizeitpark zu besuchen. Wer das getan hat, durfte sich vielerorts über neue Attraktionen freuen. So hat etwa der Steinwasen-Park eine interaktive Kino-Attraktion in Betrieb genommen und im Trampolino Andernach dreht ab sofort eine neue Familien-Achterbahn ihre Runden.

Noch etwas gedulden müssen sich Achterbahn-Fans auf „Fēnix“ im Toverland – doch das Warten soll sich lohnen: Mit der Neuheit erwartet Besucher die längste Achterbahn vom Typ Wing-Coaster in Europa. Sie wird durch einen großen neuen Themenbereich als Teil einer 30 Millionen Euro teuren Erweiterung des Freizeitparks rauschen – und das nur wenige Kilometer von der deutsch-niederländischen Grenze bei Aachen entfernt! Jetzt wurde bei der Neuheit „Schienenschluss“ gefeiert, die Strecke komplettiert.

Auch für das kommende Jahr stellten Freizeitparks, insbesondere in Amerika, in der vergangenen Woche bereits Neuheiten in Aussicht. Große Veränderungen erwarten so Besucher der Universal Studios Hollywood und des LEGOLAND Florida.

Alles, was in der zurückliegenden Woche sonst noch wichtig war und alle Details zu den Top-Neuigkeiten erfahrt ihr wie gewohnt im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama – dem Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 19/2018

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 19/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 18/2018 – Neugestaltungen, Neueröffnungen und Neubenennungen
.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.