Parkerlebnis-Panorama 21/2019 – (Wieder)-Eröffnungen und Vorfreude

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Anzeige

Mehrere neue Attraktionen feierten (Wieder-)Eröffnung, Termine für Eröffnungen wurden in Aussicht gestellt und neue Eindrücke sorgen für Vorfreude auf Attraktions-Neuheiten. Das neueste Parkerlebnis-Panorama führt uns unter anderem in die Niederlande, nach Florida und in den Süden Deutschlands.

Eine der derzeit beliebtesten Marken für Kinder hielt in der vergangenen Woche Einzug in den Movie Park Germany – die Welpenwache Paw Patrol ist ab sofort mit einem eigenen Themenbereich in dem Film- und Freizeitpark in Bottrop vertreten. Neben neu gestalteten Fahrgeschäften hielten auch gänzlich neue Attraktionen Einzug in den Bereich.

Wieder eröffnet worden ist die Themenfahrt „Carnaval Festival“ im niederländischen Freizeitpark Efteling – für ihren 35. Geburtstag war die Attraktion mehrere Monate lang renoviert worden.

Noch eröffnet werden wird 2019 das Skandinavische Dorf im Europa-Park, das im vergangenen Jahr bei einem verheerenden Brand zerstört wurde. Nach einer ursprünglich für Mai angekündigten Wiedereröffnung ist nun ein neuer Termin im Juni dieses Jahres in Aussicht gestellt worden.

Einen bereits konkreten Eröffnungstermin nannten die Universal Studios Orlando für ihre neue Achterbahn, die Fahrgäste mit ins Harry Potter-Universum entführt. Hierzu wurden nun spektakuläre neue Video-Aufnahmen veröffentlicht, die Vorfreude auf die Neuheit schüren.

Details zu diesen Themen und alles Weitere, das in der vergangenen Woche wichtig war, lest ihr wie gewohnt im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de.

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 21/2019

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 21/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 20/2019 – Weitere Eröffnungstermine neuer Attraktionen bekannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.