Parkerlebnis-Panorama 22/2018 – Ein schwarzer Tag für Deutschlands größten Freizeitpark

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Im Europa-Park wütete ein Großbrand, Europas zweithöchste Achterbahn ist komplettiert, in der Eifel steht eine neue Wildwasserbahn - um diese und viele mehr Themen geht es im neuen Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Spaß und Sorglosigkeit sind Begriffe, die man sofort mit einem Freizeitpark verbindet. Doch leider bleiben auch Freizeitparks nicht von Rückschlägen verschont – sei es aufgrund von Unfällen oder wie im Fall des Europa-Park vergangene Woche aufgrund eines verheerenden Brandes. Der zerstörte unter anderem eine große Themenfahrt.

Dem Freizeitpark und der Inhaberfamilie Mack wurde viel Mitgefühl aus aller Welt zuteil. In Rust blickt man inzwischen wieder in die Zukunft und verkündet, ein neues Erlebnis für Familien erschaffen zu wollen.

Neue Erlebnisse erwarten Freizeitpark-Fans ab sofort auch in vielen Freizeitparks in ganz Europa. So nahm der Eifelpark eine neue Wildwasserbahn in Betrieb, Furuvik präsentiert Schwedens erste interaktive Themenfahrt und Paris‘ historischer Freizeitpark wartet mit einem rundum erneuerten Themenbereich mit mehreren Neuheiten auf.

Ein wichtiger Meilenstein für ein neues Achterbahn-Erlebnis wurde zudem im polnischen EnergyLandia erreicht – Europas zweithöchste Achterbahn, „Hyperion“, feierte Schienenschluss.

Details zu all diesen Themen und alle weiteren wichtigen Meldungen aus der Welt der Freizeitparks lest ihr im Anschluss wie gewohnt im Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 22/2018

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten von der Kirmes

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 22/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 21/2018 – Europas Freizeitparks mit millionenschweren Zukunftsplänen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.