Parkerlebnis-Panorama 26/2019 – Termine und Eröffnungen von Neuheiten in Deutschlands größten Freizeitparks

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de

Die Temperaturen sagen es und der (Ferien-)Kalender auch: Es ist Sommer! Pünktlich dazu gibt es Neuigkeiten zu mit Spannung erwarteten Neuheiten in Deutschlands größten Freizeitparks.

Anzeige

Die ersten Bundesländer Deutschlands sind inzwischen in die Sommerferien gestartet und so wurde auch ein Großteil der Freizeitpark-Neuheiten 2019 bereits eröffnet, andere stehen kurz vor ihrer Eröffnung.

Mit besonders großer Vorfreude blickten Freizeitpark-Fans auf die Neuheiten in Europa-Park – zwei der größten Freizeitparks in Deutschland. Während das Phantasialand mit „Crazy Bats“ jetzt die längste Virtual-Reality-Achterbahn überhaupt eröffnet hat, lies der Europa-Park das offizielle Eröffnungsdatum des wiederaufgebauten Skandinavischen Themenbereichs verlauten.

Die Freizeitpark-News der vergangenen Woche führen uns außerdem zum Original-LEGOLAND im dänischen Billund und nach Polen.

Details zu diesen Meldungen und alle weiteren wichtigen Neuigkeiten hält im Anschluss das Parkerlebnis-Panorama bereit – der Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 26/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 26/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 25/2019 – Europas neue Super-Achterbahnen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.